Buchratte
Hab eben Pudding gekocht für Buttercreme.
Mach gleich noch ne Aprikosentorte und ne Bananentorte.
Buchratte
ZitatOriginal von oemchenli
Buchratte
och meno...na super. Danke schön fürs Bescheid geben
ZitatOriginal von buchratte
och meno...na super. Danke schön fürs Bescheid geben
Na das darfst du doch nicht verpassen.:zwinker
Ich habe gerade kurz mit meiner Freundin telefoniert, um das Abendprogramm zu klären und überlege nun, ob ich schlafen, Muffins backen oder was ganz Anderes maches soll.
Edit: Frischlust ist heute besser als Schlaf. Ich werde Muffins backen, muss aber vorher noch zwei Zutaten besorgen. Also geh ich jetzt noch zum Kaufland, werd dann backen und mich für den Abend fertig machen. Und wenn ich Lust habe, hole ich später meinen Lieblingsbuchhändler von der Arbeit ab, mal sehen.
Ich mach mich dann auf den Weg in die Stadt und werde in aller Ruhe den letzten Bundesliga-Spieltag genießen
ich häng faul rum...hab Hunger...sollte also was zu essen machen...und dann aufräumen...und dann Unikram. - Keine Lust!
Kann mir nicht einfach wer was kochen, und dann aufräumen, und mir dann meine Texte für die Uni vor die Nase legen?
Ich hör übers Internet Radio und wundere mich währenddessen warum mein Buchverwaltungsprogramm diese eine ISBN-Nr. nicht zuordnen kann.
So, nachdem das Essen nun ungefähr ne Stunde gedauert hat - das kommt davon, wenn man dabei quatscht - fällt das Aufräumen nun weg und ich fang gleich mit Unikram an...
Da ich gerade beschlossen habe, meinen Wocheneinkauf erst am Montag zu machen, frage ich mich gerade, was ich jetzt tun soll?
Ich fühl mich irgendwie erschlagen
Mich aufs Sofa kuscheln, mein neues Buch anfangen und mich auf heute abend freuen.
Mittag essen
Auf den Feierabend warten und dabei MTV schauen nix los.
ZitatOriginal von Thaddäus
Mich aufs Sofa kuscheln, mein neues Buch anfangen und mich auf heute abend freuen.
Was gibt's denn heute so schönes zum Freuen?
Ich komme gerad aus der Küche von Abwasch. Wieder was geschafft.
Hausarbeit, eulen, gleich Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen
Mich darüber ärgern das mein Freund verbotener Weise mein Bier getrunken hat. Werd jetzt duschen und etwas aufräumen und dann wird es auch schon Zeit das Kind ins bett zu bringen und u meiner Freundin zu fahren und dann tanzen, tanzen, tanzen.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Was gibt's denn heute so schönes zum Freuen?
Ich komme gerad aus der Küche von Abwasch. Wieder was geschafft.
Wir feiern heute abend meinen Geburtstag rein.
Ich werde wohl nicht umhin kommen mein regal aufzuräumen.
habe leckeren Zwetschgenkuchen auf Hefeteig gebacken schön mit Zimtstreußel, da werde ich mir gleich noch ein Stück genehmigen und nebenbei schaue ich mit Paradise Inspektor Barnaby auf DVD.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde wohl nicht umhin kommen mein Regal aufzuräumen.
So das ist fertig und die passende Liste dazu auch.:winkt
Mir kommt gerade alles so belanglos vor