ich mach mich jetzt fertig und fahr in die Arbeit.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
-
in wenigen minuten mache ich Feierabend und dann geht´s ab zum Biosupermakrt und einkaufen.
-
Ich suche gerade Aufsätze für meine Diplomarbeit... olè
-
ich schaue Soko Wismar auf ZDF und Eule nebenbei ein wenig.
-
Grabesgrün zuende lesen.
-
Noch im Netzt surfen, bis ich zur Nachtschicht fahren muss (20uhr). Hab nur gestückelte 2 Std geschlafen heut, mal schauen wie die Nacht dann wird.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Grabesgrün zuende lesen.Ich beneide dich. Das habe ich nicht geschafft.
-
Ich werde mich jetzt in die Wanne schmeißen, mir ist grad total kalt.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich beneide dich. Das habe ich nicht geschafft.
Ich musste teilweise auch echt mit mir kämpfen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich werde mich jetzt in die Wanne schmeißen, mir ist grad total kalt.oh ja allerdins... saukalt.
-
hab ich auch gemacht und ein wenig zu heiss gebadet
Da hat sich mein Kreislauf ein wenig verabschiedet....
Jetzt kuck ich noch Lie to me fertig und dann geht es ins Bett. -
Ich werde jetzt gleich was für meine DA machen, aber ich hab so ein blödes Wetter-Kopfweh
-
Zitat
Original von streifi
hab ich auch gemacht und ein wenig zu heiss gebadetDa hat sich mein Kreislauf ein wenig verabschiedet....
Jetzt kuck ich noch Lie to me fertig und dann geht es ins Bett.@Streife was macht eigentlich die Vitaminkur und Globuli? Hats was gebracht?
-
Werde auch ins Bett gehen und weiter in meinem dicken Wälzer (223 Seiten hat das Teil) lesen.
-
Ich mache mich für die Arbeit fertig. Heute gehts nach Gütersloh
Nebenbei überlege ich, ob ich "Das alte Kind" von Zoe Beck schon lesen oder damit bis zur Leserunde warten soll
-
ich muss gleich ein Silberhochzeitsgeschenk basteln.
-
Mich warm anziehen und dann mit den Hunden gehen.
-
ich werd noch ne runde durchs netz surfen, dann schnell zur post und eben einkaufen und mich dann nachher in die federn schmeißen...komme grad vom nachtdienst und muss auch heute abend nochmal raus...
-
Mich noch ärgern, dass ich seit 6 Uhr wach bin. Meine Mutter wollte mit mir ins Fitnessstudio. Vorher hätten wir meine Schwester in der Schule abgeliefert, aber der geht es nicht gut und deshalb ist sie jetzt daheim. Also sind wir auch nicht ins Fitnessstudio gegangen. Ich hätte heute nochmal ausschlafen können :fetch.