So, ich gehe jetzt ins Bett und lese dort noch.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe grad ein bisschen aufgeräumt und dann gebadet.
Jetzt werd ich mich noch ein bisschen bei "Tauschtiket" umsehen und überlegen, ob das nicht was für mich ist
Nachher schau ich dann "Blickpunkt Sport" und anschließend fange ein neues (und hoffentlich spannenderes) Buch anOh Mann, zu spät gelesen. Seitdem "Blickpunkt Sport" bereits um 20.15 Uhr läuft, verpasse ich das ständig. Ich denke immer erst kurz nach 21 Uhr dran
Und zum Buch: Brichst Du jetzt trotzdem den "Blutadler" ab oder bist Du schon durch?
-
Ich stelle gerade gaaaaanz viele Fantasy-Bücher ins WB Forum:)
-
Nagellack auftragen.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass es doch tatsächlich Folgen von der himmlischen Familie gibt, die ich noch nicht kenne
Muss ich gleich anschauen -
Eine Bestellung bei amazon tätigen
-
Ich werde jetzt ne halbe Stunde lesen(so lange kocht dann noch mein Huhn) und dann werde ich zur Gemeinde fahren und einen neuen Perso beantragen.
-
ich habe soeben eine neue Baustelle aufgerissen, auch wenn ich eigentlich noch genug offene habe.
Wenigstens ist's im Augenblick noch mit rumtelefonieren getan... -
Ich drück mich grade erfolgreich davor, die Steuererklärung meines Schwagers zu machen.
Einnahmen aus Land- und Forstwirtschaft, mein persönlicher Albtraum *grusel*
Dabei ist es nur nach §13a, aber eh ich dann wieder weiß, wo das alles hin muss, da steh ich schon immer mit auf Kriegsfuß *seufz* -
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade festgestellt, dass es doch tatsächlich Folgen von der himmlischen Familie gibt, die ich noch nicht kenne
Muss ich gleich anschauenDas habe ich gestern auch gedacht.
Ebay durchforsten und Schnäppchen machen!
-
Gleich zu Hermes, dann noch etwas Wurst und Käse einkaufen und dann ne Kiwitorte backen.
-
Magen-Tee trinken und Pause machen vom Putzen
-
Ich hab grad so einen scharfen Kebab gegessen... er war so lecker, aber am Schluss kamen mir die Tränen
-
Ich werde jetzt die Geschenke für meine Nichte einpacken und dann noch was im Haushalt machen und dann wird es auch schon Zeit Linda fürs Bett fertig zu machen.
-
Ich warte auf Mr Brittany, der jeden Moment nach Hause kommen sollte - er bringt ein Paket mit, dabei mein neues Portmonee. Ich hatte das perfekte Portmonee, aber es ist schon so kaputt. Das neue ist aber auch super-toll.
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh Mann, zu spät gelesen. Seitdem "Blickpunkt Sport" bereits um 20.15 Uhr läuft, verpasse ich das ständig. Ich denke immer erst kurz nach 21 Uhr dran
Und zum Buch: Brichst Du jetzt trotzdem den "Blutadler" ab oder bist Du schon durch?
Was glaubst du, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mich dran gewöhnt habe?! Wochen reichen glaub nicht mehr Hab mir den Termin schon ins Handy gespeichert. Aber selbst so hab ichs schon mal vergessen
Zum Buch: Ich habs abgebrochen. Nach 111 Seiten wollte ich nicht mehr.
Irgendwie hatte ich auch Probleme mit der kleinen Schrift und der komischen Schriftart -
Eulen und nebenbei auf Youtube "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" ansehen...
-
Ich versuch grad mich irgendwie davon abzuhalten einzuschlafen.
Bin eben erst aus dem Stall gekommen (neues Kälbchen) und da meine Kinder bald aufstehen, würd es die Sache nur schlimmer machen, wenn ich mich jetzt hinlege.
-
Ich frühstücke und schlendere durchs Forum.
-
Ich trinke Waldfruchttee, rege mich sinnlos übers Wetter auf (ich glaub, mir geht's auch nur richtig gut, wenn ich was zu Motzen hab :rolleyes) und amüsiere mich über die "hochkackige(n) Schuhe" in meinem aktuellen Buch. Das Lektorat ist katastrophal. Aber lustig