ZitatOriginal von Glass
Singen.
Gibt's nen besonderen Grund?
Ich werd jetzt wohl was essen, mein Magen knurrt unheimlich. Und dann noch paar Bewerbungen schreiben, denk ich.
ZitatOriginal von Glass
Singen.
Gibt's nen besonderen Grund?
Ich werd jetzt wohl was essen, mein Magen knurrt unheimlich. Und dann noch paar Bewerbungen schreiben, denk ich.
Ne...wenn ich gute Laune habe, singe ich einfach ganz gerne. Was dann meist dazu führt, dass meine Laune noch besser wird.
So, ich geh jetzt putzen, dann duschen und dann widme ich mich meiner DA
Und ich wundere mich, warum gerade mein Laptop gegurrt hat
Ist ein etwas längeres Mittagsschläfchen geworden heute. Jetzt trinke ich erst mal noch Kaffee und mache mir Gedanken zum Abendessen. Wird wohl auf McDonalds rauslaufen, weil im Kühlschrank gähnende Leere herrscht.
Eulen und Placebo hören
ich les grad wieder weiter an "Das Hotel im Moor", möchte heute noch fertig werden. [SIZE=7]Sind nur noch 110Seiten[/SIZE]
ZitatOriginal von Hana-mausi
Vor allem, die Kohlensäure in der Cola frisst doch das Fleisch auf. *noch nicht gewusst?*
Und die Kalorien frisst sie dann auch auf, ja? Alles klar, ich geb mein Bestes
ZitatOriginal von Glass
Ne...wenn ich gute Laune habe, singe ich einfach ganz gerne. Was dann meist dazu führt, dass meine Laune noch besser wird.
Ich singe immer, wenn ich schlechte Laune habe. Am liebsten im Auto oder beim Fensterputzen und dann ausschließlich Metallica.
Sonnenblumenkerne mampfen.
ZitatOriginal von *stern*
Sonnenblumenkerne mampfen.
Sind dir die Chips ausgegangen?
hey ..das schmeckt doch gut
Mit Sonnenblumenkernen kannst du mich jagen! Bäh!
Gehe jetzt mit Buch ins Badewasser
mmm ja ich liebe Sonnenblumenkerne, vor allem die mit der salzigen Schale. Aber aufhören ist so schwer.
ich trinke noch einen Träum schön Tee und werde dann ins Bett gehen.
Ich warte, bis meine Brötchen abkühlen, frage mich währenddessen, warum mein Magen schon so früh am Morgen so laut knurrt und werde nach dem Frühstück Sachen machen, auf die ich keine Lust habe (naja, vielleicht gönne ich mir ja paar Unterbrechungen :-])