Ich mache gerade nix, außer eulen.Der Herr Schwager schläft im Wohnzimmer, Mr.Vingela im Schlfzmmer und ich darf nirgends aufräumen, da ich die beiden nicht wecken will...
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich warte darauf, dass sich die Wolken komplett verziehen und endlich die Sonne rauskommt.
-
Hier scheint die Sonne schon fett vom Himmel.Hoffe das das den ganzen Tag so bleibt.
-
Hier blinzelt sie durch. Maaaan ich hab ein Kleidsche angezogen, dann soll se jetzt mal gefälligst ganz rauskommen...:rolleyes
-
...zwecks Entzugserscheinungen und schlimmer Sehnsucht, zwischendurch mal wieder bei den Eulen vorbeischaun
LG Nala
-
Ich wollte eigentlich gerade Tickets für den Shuttle-Bus buchen, aber nach einer Inspizierung der Ryanair-Seite bin ich jetzt nicht mehr sicher, ob die Angaben, die meine Mama mir hat zukommen lassen, wirklich stimmen. Das Ticket-Buchen muss jetzt warten.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich wollte eigentlich gerade Tickets für den Shuttle-Bus buchen, aber nach einer Inspizierung der Ryanair-Seite bin ich jetzt nicht mehr sicher, ob die Angaben, die meine Mama mir hat zukommen lassen, wirklich stimmen. Das Ticket-Buchen muss jetzt warten.Shuttle-Bus in Irland? Von Dublin Airport in die Stadt? Würd ich gar nicht vorbuchen, sondern direkt vor Ort kaufen und dabei achten, dass es ein Shuttle-Buch von der Stadt ist und kein privater, denn die sind viel teurer.
-
Zimööönchen : Nee, der Bus von Trier nach Frankfurt/Hahn. Ich flieg ja gar nicht, ich muss nur zum Flughafen jemanden abholen, sozusagen. Nur stimmen die Zeitangaben auf der Ryanair-Seite nicht mit dem überein, was meine Mama mir gesagt hat. Muss ich nochmal nachforschen.
-
Ich hab gerade gebügelt, jetzt räum ich den Saustall in meinem Zimmer ein bisschen auf und dann geh ich einkaufen und daaaann setz ich mich auf den Balkon zum Lesen
-
Ich werde jetzt Essen machen, habe Hunger.
-
Ich überlege gerade, ob es billiger ist, meine Mama zu bitten, mir ein paar Sommerkleider mit der Post zu schicken oder mir beim H&M welche zu kaufen
Ich komm erst übers Chrisi Himmelfahrt Wochenende wieder Heim und wenn das Wetter so bleibt, bin ich zergangen -
Ein bisschen Kopf schütteln...und ein bisschen mit mir hadern. Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht *sing*
-
Zitat
Original von Prombär
Ich überlege gerade, ob es billiger ist, meine Mama zu bitten, mir ein paar Sommerkleider mit der Post zu schicken oder mir beim H&M welche zu kaufenDa überlegst Du noch? Kaufen natürlich! Macht definitiv mehr Spaß
-
so für mich gilt nun ausruhen ausruhen ausruhen, war jetzt die ganze Zeit unterwegs. Und nun sind meine lieben Bücher dran Hoffe ich les heut mal mehr als bisher.
-
Zitat
Original von Seestern
Da überlegst Du noch? Kaufen natürlich! Macht definitiv mehr Spaß
ich wäre auch für kaufen. -
Ich habe bis vor ein paar Augenblicken E-Mails beantwortet, schaue gerade etwas auf der Schulhomepage nach und werde gleich GNTM gucken, wobei mir die Werbepausen zum Durchlesen von Englisch für die Arbeit morgen dienen werden.
-
Ich werde jetzt dann in die Arbeit fahren und hoffen, dass ich wirklich um halb drei gehen kann. Ich bin eh immer die Einzige, die täglich bis 17 Uhr arbeitet, daher wird es ja wohl klappen...
-
Feststellen, dass ja morgen Feiertag ist :yikes. Da muß ich noch ein paar Sachen einkaufen gehen,wenn ich aus Neunkirchen komme
-
Zitat
Original von Michi M.
Feststellen, dass ja morgen Feiertag ist :yikes. Da muß ich noch ein paar Sachen einkaufen gehen,wenn ich aus Neunkirchen kommeGut das du das sagst.
-
Musik hören und mich langsam für die Uni fertig machen.