Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von bleeding

Wie? Du verfolgst mich schon in der Tintendingsda-LR? Ich fühl mich beobachtet. :help
    Man, aber echt. Ich musste endlich die ganzen Notizen zu der LR loswerden. War ganz in meinem Element. Aber jetzt geh ich mal meine PN checken. Jo!

:lache

Ich bin ein Stalker, mir entkommt nichts :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich bin ein Stalker, mir entkommt nichts :grin

Ja, das hab ich auch schon gelesen. Ich wette, du hast meinen Namen bei 123people eingegeben. Rischtisch? :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ja, das hab ich auch schon gelesen. Ich wette, du hast meinen Namen bei 123people eingegeben. Rischtisch? :lache

Man glaube es kaum...aber selbst ich habe Wichtigeres zu tun :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Man glaube es kaum...aber selbst ich habe Wichtigeres zu tun :lache

Glaub ich niiiiiiicht. :knuddel

Nun gut, ich sollte mal den Seeker ansehen, bevor ich hier rumwirbeln muss... *grummel*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich werde jetzt unter die Dusche springen und dann das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter einpacken, nebenbei warte ich auf meinen Schwager, der die Geburtstagsdeko bei sich im Auto hat.Ich hoffe er kommt bald, ich habe wenig Lust mitten in der Nacht das Wohnimmer zu schmücken.
    Ach ja, habe ich schon erwähnt das mein Kind morgen 11 Jahre alt wird, war ich nicht gestern noch schwanger???

• Zitat

Aber sischä...laut TvToday kommt ja gleich die Kallwass, dann die Salesch und dann der Hold. Ausgesorgt für den ganzen Nachmittag :chen

Bevor ich mir DAS angucke, würde ich den Nachmittag lieber damit verbringen, mir die Fußnägel in Form zu beißen!!! :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Insomnia

Sehr löblich, Balsam für die Trommelfelle :-]

Ja, und ich denke, es verträgt sich auch gut mit geistiger Arbeit, so dass ich es beim Referat machen weiterhören kann...wenn ich denn dann mal damit anfange. :grin

undnochmaledit: Ich stelle fest, dass ich ein schwerwiegendes Sockenproblem habe. :wow

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von Glass
    Ich stelle fest, dass ich ein schwerwiegendes Sockenproblem habe. :wow

Also ich habe gerade in jüngerer Vergangenheit Kontakt zu Leuten gehabt, die einen gewaltigen Sockenschuss vorweisen können, aber du gehörst da ganz bestimmt nicht dazu :grin

@Topic

So tun, als würde ich arbeiten :rolleyes

• Da würde ich mal wiedersprechen - also bei dem Sockenschuss - zumindest komme ich mir selbst manchmal reichlich gaga vor. Was das eigentliche Sockenproblem angeht, lässt sich das aber wirklich nicht wegreden, denn ich trage gerade Socken in zwei verschiedenen Farben. :grin

Ich hab jetzt schon zwei neue Stichpunkte für mein Referat gemacht, immerhin etwas. :freude

• Mich fertig machen und nach Aachen fahren, um den Wohnungsschlüssel entgegen zu nehmen! :freude

Glass
    Na, das hat doch was. Hauptsache die Socken passen farblich zusammen! Braun und schwarz ginge zB gaaar nicht. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Mich fertig machen und nach Aachen fahren, um den Wohnungsschlüssel entgegen zu nehmen! :freude

Glass
    Na, das hat doch was. Hauptsache die Socken passen farblich zusammen! Braun und schwarz ginge zB gaaar nicht. :lache

Ja, ungleichfarbige Socken können stilvoll sein, allerdings haben meine echt doofe Farben, so ein ekelgelb und ein ekelgrün. :rolleyes

Viel Spaß dir mit der Wohnung. :wave

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Was ich gerade mache? Gleich platzen....zumindest bin ich kurz davor :rolleyes :fetch

Aber nee, auf dieses Kindergarten-Niveau werd ich mich nicht begeben. Da bleib ich lieber niveaulos, oberflächlich und realitätsresistent. Ist mir lieber :pille