Habe mir eben eine Pizza geholt und diese dann lesend in der schönen Restsonne (bzw. Restwärme) in der Fußgängerzone verspeist
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Oh mein Gott, erst heute mit dem Schreiben der HA angefangen und schon 5 Seiten :freude!!!! Für meine Verhältnisse sehr sehr gut :-].
Soll ich mir noch nen Müsli machen? Möchte aber nicht soo viel essen. Ich denk ich lass es sein.. -
lecker Rotwein trinken
-
Zitat
Original von oemchenli
Frei Schnauze Rührkuchen mit Apfelstücke drin.:schleck
habe mit Franzi die Rührschüssel ausgeschleckt...
Na das Rezept "frei Schnauze" musst du mir bitte mal geben
@Topic: Das Perfekte Dinner schauen
-
Zitat
Original von churchill
Bin irgendwie nicht mehr ganz zurechnungsfähigIch hoffe, Du kommst bald wieder runter und machst das doofe Avatar wieder wech.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hoffe, Du kommst bald wieder runter und machst das doofe Avatar wieder wech.
-
Das wird noch ein paar Tage dauern
Nie meeeeeeeeeeeeeeeehr zweite Ligaaaaaaaaaaa, nie meeeeeeeeeeeeeehr, nie meeeeeeeeeeeeeeehr
-
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Habe mir eben eine Pizza geholt und diese dann lesend in der schönen Restsonne (bzw. Restwärme) in der Fußgängerzone verspeistich sollte wirklich umgehend ins Bett gehen. Ich habe nämlich Resttonne gelesen.
Wollte schon nachfragen, warum du zum Lesen in die Tonne gehst. -
Zitat
Original von Gummibärchen
churchill : Komisch, aber im Moment fällt mir gar nicht ein, wie dein altes Avatar aussahDie Opis aus der Muppetshow aus der Loge.
ZitatOriginal von hestia2312
ich sollte wirklich umgehend ins Bett gehen. Ich habe nämlich Resttonne gelesen.
Wollte schon nachfragen, warum du zum Lesen in die Tonne gehst.Vielleicht war das Buch Mist.
-
Zitat
Original von churchill
Das wird noch ein paar Tage dauernNie meeeeeeeeeeeeeeeehr zweite Ligaaaaaaaaaaa, nie meeeeeeeeeeeeeehr, nie meeeeeeeeeeeeeeehr
Vielleicht alles kalkuliert, du machst das Avatar erst weg, wenn du wieder nüchtern bist, in der Hoffnung, dass einige Eulen nicht raffen, dass du der Kerl warst, der das ganze betrunkene Zeug gepostet hat.
-
Gucke noch den Film auf Pro7 fertig, kuschel mich gerade scho ma zu Hund unter die Decke, hoffe dass es ne bessere Nacht als die letzte wird und wünsche den Eulen ne gute Nacht. So, noch schnell Hörbuch in die Abspielliste ziehen, damit ichs gleich nachm Lichtausmache anmachen kann :-).
-
23.15 Uhr: Ditsche-Zeit auf WDR III......
Ein absolutes Muss... -
...ich mache mir gerade Sorgen um unseren Kater.Mein Mann war heute schon mit ihm beim Notdienst, er hat zwei Spritzen bekommen, aber seitdem geht es ihm noch schlechter.Er liegt jetzt schon seit Stunden auf der Auffahrt, frißt nicht, trinkt nicht, läuft nicht.Er kann sich nicht auf den Beinen halten.Ich wollte ihn hochnehmen, aber offentsichtluch tue ich ihm dabei weh.
Ich mag jetzt gar nicht ins Bett gehen, wenn ich weiß dass er da draußen liegt und leidet. -
Oh je, Vingela, da fül ich mit dir! Es ist immer schlimm, wenn es dem Tier schlecht geht, da fühlt man sich so machtlos.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht, hoffentlich wirds bald besser! -
-
Ich schreib grad meine erste Seite Diplomarbeit
und überlege, ob ich dann, wenn ich in ca 10 Zeilen die Seite fertig habe, ein Müsli mag oder lieber doch nicht mehr -
Und, gibt's noch Müsli?
Ich habe gerade festgestellt, dass ich sowas von absolut unglaublich verpeilt bin
So: Ich habe jetzt noch bisschen geskypet, nebenbei etwas gelesen, was mir vor ca. 2 Wochen sowohl ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat als auch (Freude-)Tränen in die Augen getrieben hat und werde nun ins Bett gehen und hoffen, dass die bereits angebrochene Woche gut verlaufen wird
-
Werde jetzt Post verpacken und dann einkaufen gehen. Ich hoffe es regnet gleich nicht wieder. Nasser Hund stinkt so
-
Vingela Hoffentlich geht es Deinem Kater besser.
Mich fertigmachen, dann muß ich wieder zum Zahnarzt