Ich habe Linda das Planschbecken aufgebaut und werde mich jetzt auch in den Bikini quetschen und lesen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Die letzten zwei Stunden Haushalt und eigentlich gäbe es noch mehr zu tun
Werde jetzt aber die "Pflichten" sein lassen und gleich lesen, und später dann joggen (zumindest versuchen, bin blutiger Anfänger :lache)
-
Habe fertig gelesen und ne Rezi zusammengezimmert und nun eule ich ein bisschen, zwischendurch Katze gestreichelt ihr gut zugeredet zu fressen.
Katze hat festgestellt das Fressen doch nicht cool ist, so wie ich dachte vorige Woche.
-
grad vom Fahrrad fahren gekommen und so was von kaputt
-
Ach und gleich mal noch nen Kuchen Backen.
-
Sonnenschirme zusammen gepackt, weil es anfing mit Regnen. Erst so schön und dann Zack (die Bohne ;-))
TV schauen und nebenher im Netz sein.@Oemchen: Was für ein Kuchen backst du den? *lechzt schon nach einem Stück*
-
Hmm was mache ich ??
Na ich bin doch hier im Forum*gg, vorhin waren wir im, Garten und ham legger gegrillt, nu ist Männe Angeln gefahren und ich gurke durchs Web, Wäsche ist aufgehangen und ich kann nun machen was ich will. Lesen*hmm* könnte ich ja eigtl.auch.Wollt heut noch fertig werden mit dem Buch.
-
Zitat
Original von churchill
Fußball schauen .. und dabei mächtig zitternEulen und nebenbei fernsehen
Mich freuen, daß St.Pauli am Freitag richtig zugelangt hat (6:1 gegen Koblenz)
und mich gerade genauso freuen, daß der HSV heute in Hoffenheim ne richtig Klatsche gekriegt hat
-
Habe eben einen ganz Schokohasen verspeist - jetzt ist mir
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Sonnenschirme zusammen gepackt, weil es anfing mit Regnen. Erst so schön und dann Zack (die Bohne ;-))
TV schauen und nebenher im Netz sein.@Oemchen: Was für ein Kuchen backst du den? *lechzt schon nach einem Stück*
Frei Schnauze Rührkuchen mit Apfelstücke drin.:schleck
habe mit Franzi die Rührschüssel ausgeschleckt...
-
Haare trocknen lassen, Mamas frisch gebackenes Brot mampfen, eulen und auf Schwesterchen warten ...
-
Ich trinke seit knapp zwei Stunden Crémant ... wenn man seit mehr als 35 Jahren Fan eines Fußballclubs ist, der heute den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hat, ist nur noch Feiern angesagt
-
Zitat
Original von churchill
Ich trinke seit knapp zwei Stunden Crémant ... wenn man seit mehr als 35 Jahren Fan eines Fußballclubs ist, der heute den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hat, ist nur noch Feiern angesagtIch bin seit 50 Jahren Fan eines Fußballclubs - und könnte heute auch zur Flasche greifen (nur ist der Grund ein etwas anderer..... :-)).
-
@ Churchill: Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich habe gerade gebadet und werde den Sonntag nun ruhig ausklingen lassen
-
Warten, bis meine Freundin mit dem Telefonieren fertig ist
-
Ich hab mich nun doch vor der Hausarbeit gedrückt und war mit Sohnemann draußen. Sind gerade erst wieder reingekommen. Es ist immer noch total warm draußen, aber Sohnemann muß jetzt dann ins Bett, morgen ist wieder Kiga.
Und ich werde halt jetzt noch ein bißchen bügeln
Voltaire: Ich dachte gerade, ich seh nicht richtig beim Hamburger Ergebnis. Mein Gott, ist das sch...
Churchill: Ich hätte Dich gerade fast nicht erkannt (schönes neues Avatar ;-)) aber Glückwunsch zum Aufstieg!
-
War eben duschen .....es war herrrrrrrrrrrrrrrrlich
-
Bin irgendwie nicht mehr ganz zurechnungsfähig
-
Zitat
Original von Gwendy
Churchill: Ich hätte Dich gerade fast nicht erkannt (schönes neues Avatar ;-)) aber Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich hätte ihn gar nicht gekannt, hättest du das nicht geschrieben....waaaha, Hilfe. Ich bin wirklich für ein Avatar-Änder-Verbot.
@chrchill: Glückwunsch und übertreib es nicht mit dem Feiern.
-
lesen lesen lesen... ich kann mich irgendwie nicht von meinem aktuellen Buch losreißen Blutkinder - Sam Hayes ( ist kein Vampirbuch!)