Na was machen die Eulen denn gerade so?
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich amüsiere mich gerade bei den Spiel "Goodfarm". Wuste gar nicht das man das als singlebörse nehmen kann.
Hach... Jetzt werd ich nur noch männliche Erntehelfer nehmen -
Ich suche schon wieder meinen Schlaf und kann ihn nicht finden...
-
ich lese noch ein bischen bevor ich mich fertig mach und in die Arbeit fahre.
-
ich werde erstmal ganz gemütlich Müsli futtern,dann mich umziehn und dann so viel ich kann Lesen, den ganzen Tag. Evt. werd ich auch mir draußen ein Plätzchen zum Lesen suchen.
-
Ich war vorhin wählen und jetzt werde ich mich noch ein bisschen dem Müßiggang hingeben, bevor ich mich dem Projekt DA widme.
Soll ich mich auf den Balkon setzen? Es ist sooo schön heute -
-
-
Versuche mich vor der lästigen Hausarbeit zu drücken. Dabei würde ich so gerne auf den Balkon und lesen....
-
Zitat
Original von Gwendy
Versuche mich vor der lästigen Hausarbeit zu drücken. Dabei würde ich so gerne auf den Balkon und lesen....Ich drücke mich - und lese auf der Terrasse.
-
Zitat
Original von Gwendy
Versuche mich vor der lästigen Hausarbeit zu drücken. Dabei würde ich so gerne auf den Balkon und lesen....Was könnte das denn sein? Bei euch klingt das immer so als müßtet ihr Sonntags unbedingt das ganz Haus schrubben.
-
Ich bin nahe dran nachzuziehen, aber wenn ich dann wieder an meine Wäscheberge denke Vor allem hab ich meinem Sohn gerade gesagt, ich könnte ihm jetzt nicht vorlesen, weil ich dringend bügeln muß, jetzt ist er kurz zu Opa runter (und ich sitze natürlich gleich wieder hier und eule), aber wenn er mich jetzt dann lesend auf dem Balkon findet dann zieht er bestimmt seinen Karateanzug an und probiert seine neusten Techniken aus.
-
Zitat
Original von oemchenli
Was könnte das denn sein? Bei euch klingt das immer so als müßtet ihr Sonntags unbedingt das ganz Haus schrubben.
Leider ist das meistens so. Unter der Woche komme ich zu nicht viel. Nach der Arbeit und Mittagessen ist es meistens schon halb drei, dann fordert mein Sohnemann auch mal sein Recht und das mache ich dann halt doch lieber als Putzen oder Bügeln.
-
Also bügeln find ich sowas von überflüßig. Habe glaube schon 20 Jahre keine Wäsche mehr gebügelt.
Was bügelt ihr denn andauernd?
-
Zitat
Original von oemchenli
Also bügeln find ich sowas von überflüßig. Habe glaube schon 20 Jahre keine Wäsche mehr gebügelt.Was bügelt ihr denn andauernd?
Na, hauptsächlich Hemden von meinem Mann und Schwiegervater, T-Shirts von meinem Sohn, meine Sachen,....eigentlich sowieso nur, was unbedingt sein muß. Ich will gar nicht darüber nachdenken, dass meine Mutter oder auch Schwiegermutter früher auch noch Unterwäsche und Handtücher u.ä. gebügelt haben, da würde ich schier ausflippen.
-
Ach das hatten wir doch schon mal. Wie gesagt bügelfrei ist das Zauberwort.
-
Ich glaub ich les mal noch ein wenig.
-
ich werd auch wieder mich zum Lesen begeben. Und dann Mittagessen, müsste gleich soweit sein.
-
Hausarbeit schreiben.. Dafür werde ich später dann mal joggen gehen, so zum Ausgleich.
-
Fußball schauen .. und dabei mächtig zittern