ZitatOriginal von Nala
Ohhhhhh!! Danke, das ist sehr nett von dir *schmakofatz*
magst noch ein Gläschen Rotwein dazu ?
ZitatOriginal von Nala
Ohhhhhh!! Danke, das ist sehr nett von dir *schmakofatz*
magst noch ein Gläschen Rotwein dazu ?
Och, wenn du schon so fragst... Eins geht immer
ZitatOriginal von Babyjane
@ gummi
http://www.playa.de/index.php
Danke, wird notiert. Aber eigentlich meinte ich, wo dein Sonnenbrand nun genau ist
Ich überlege gerade, ob ich ins Bett gehe oder doch etwas rumeule, weil 6 Stunden Schlaf eh tödlich sind. Gut...könnten 7 werden, wenn ich mich beeile
Ach so
Im Gesicht und auf den Schultern, halt...
ZitatOriginal von Nachtelfe
Hähnchenbrüste
Na, das muss man sich mal bildlich vorstellen.
Meine Spatzen pflegen und einen lernfreien Tag einlegen. Ich kann den Stift kaum halten Nein das geht leider nicht... Werd mich jetzt wieder dahinterklemmen.
ZitatOriginal von Nala
Meine Spatzen pflegen und einen lernfreien Tag einlegen. Ich kann den Stift kaum halten Nein das geht leider nicht... Werd mich jetzt wieder dahinterklemmen.
Ich kenn zwar den Ausdruck, weil viele bei uns auch Spatzen sagen, aber trotzdem denk ich beim Lesen ständig an Vögel
ZitatOriginal von Prombär
Ich kenn zwar den Ausdruck, weil viele bei uns auch Spatzen sagen, aber trotzdem denk ich beim Lesen ständig an Vögel
Stimmt das könnte f. die Deutschland-Eulen verwirrend sein. Ich meine logischerweise den Muskelkater
Ich dachte, du meinst mit Spatzen deine Kinder!
War auch etwas verwirrt, muss ich gestehen... wollt aber nicht nochmal nachfragen. *g
So, ich muss nu los. Drückt die Däumchen!!!
ZitatOriginal von Nala
Stimmt das könnte f. die Deutschland-Eulen verwirrend sein. Ich meine logischerweise den Muskelkater
Och weißt du, ich finde die Ö-Eulen erheiternd. Die eine pflegt Spatzen (so pfiff es zumindest von den Dächern), die andere denkt beim Lesen ständig an Vögel...
Ein Schelm, wer sich da noch weitere Buchstaben hinzudenkt
Ich habe gerade beschlossen, meine Vorlesung um 11:15 zu schwänzen.
ZitatOriginal von Glass
Ich habe gerade beschlossen, meine Vorlesung um 11:15 zu schwänzen.
Ja? Warum? Alternative wäre mich nun zu Bespaßen, weil ich gerade ganz schrecklich gelangweilt im Büro hocke und von vereinzelten Kunden extrem entnervt...
ZitatOriginal von Insomnia
Och weißt du, ich finde die Ö-Eulen erheiternd. Die eine pflegt Spatzen (so pfiff es zumindest von den Dächern), die andere denkt beim Lesen ständig an Vögel...
Ein Schelm, wer sich da noch weitere Buchstaben hinzudenkt
Ja? Warum? Alternative wäre mich nun zu Bespaßen, weil ich gerade ganz schrecklich gelangweilt im Büro hocke und von vereinzelten Kunden extrem entnervt...
Warum?
Ich habe es in den letzten Vorlesungen geschafft, eine Viertelstunde zuzuhören, danach noch eine halbe bis dreiviertel Stunde meinen Collegeblock mit Kuli-Zeichnungen bekritzelt und mich schöneren Gedanken als dem Aufstieg und Fall des Kapitalismus hingegeben um anschließend die Vorlesung eine halbe Stunde vor Schluss zu verlassen...
Ich glaube, es ist genauso effektiv (oder nicht effektiv) einfach gleich zu Hause zu bleiben.
Dich bespaßen - wie bespaßt man denn einen Inso? Ich glaube, ich bin damit überfordert. Soll ich nen Witz erzählen oder so?
Edit: Die Ö-Eulen sorgen ja offenbar schon für einige Erheiterung. Ich blick bei dem ganzen Federvieh hier gerade nicht so richtig durch.
ZitatOriginal von Nala
Nääää, auf keinen Fall, wo denkst du hin?
Ihr habt ja auch Staubzucker, weil, wenn die Ösis pudern, was anderes gemeint ist
Ihr habt ja auch Staubzucker, weil, wenn die Ösis pudern, was anderes gemeint ist
Ärgere mich grad über mich selber