Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Babyjane
    War grade draußen den Müll weg bringen.
    Vorm Haus eine Gruppe Jugendlicher mit Vuvuzelas...
    Trööt Trööt Trööt Trööt

Jane: "Super, ich hab mitbekommen, daß ihr trotz desolatem Intellekt tatsächlich in der Lage seid, ein Instrument mit nur einem Ton zu spielen. Bin beeindrückt, dürft jetzt weiter gehen."

Ich glaub, sie wollten mich hauen, bin aber nicht sicher. :gruebel

Ich hätte Dich wohl auch gehauen. Ich hab auch mit meiner Tröte mit nur einem Ton getrötet und mein Intellekt funktioniert einwandfrei :-]

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Natürlich kann die Tröte nur einen Ton...
    Das ist ja der Witz an der Sache, es ist nicht wirklich schwer, damit einen Ton zu produzieren, man kann nichts falsch machen... egal...
    Jetzt ist mal langsam wieder gut... gehupe hier... pappnasen. :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Weißt du Nala, wenn man keine Ahnung hat, worauf der andere anspielt, dann sollte man eventuell der Diskussion fern bleiben, es ging keinesweg um den Fehler, es ging um etwas gänzlich anderes... :grin

Und zwar? Ich bin ganz Ohr... nenn das Kind ruhig beim Namen.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Bin auch grade etwas angenervt. Man kann sich ja gerne ausgiebiger freuen, irgendwann muss dann aber doch auch mal gut sein. Seit dem Schlusspfiff Gehupe, Vuvuz, Sprechgesänge aus Megaphonen, Böller usw. Wenn ich mir dann angucke, was da in den Autos und auf den Straßen so rumgröhlt oder sonstigen Krach macht, hat's bei den meisten wohl noch nicht mal für nen Schulabschluss gereicht. Da frage ich mich dann auch, ob das jetzt noch ehrliche Freude über den Sieg ist oder ob man einfach die coole Sau raushängen lässt :rolleyes

• Entschuldige mal? Dir ist schon klar, dass du mir da gerade nur was unterstellst?
    Wenn ich hier irgendwas zu sagen hätte, dann würd ich es nicht in Zweideutigkeiten verstecken.

Wie soll das Geschriebene von mir deiner Meinung nach zu dem passen, was ich zitiert habe? Völlig sinnfrei...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ach komm, wenn du nicht wüßtest, weshalb ich mir hier einen abkichere, würdest du dich doch gar nicht so aufregen, also laß gut sein.... ich hatte meinen Spaß.

• Tja, vielleicht versteh ich es wirklich nicht? Wer hätte das gedacht... :grin

Falls dir das zu sehr OT wird, kannst du mir gern über PN meine Rechte verklickern. *hust*

:lache

... ich will es wirklich wissen. :gruebel

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Vor paar Minuten nach Hause gekommen und schnell eine Freundin angerufen. Nun werd ich mal duschen gehen und später das andere Spiel ansehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• .... oooooohhh, mein Lieblingsfilm auf RTL II. Hinter dem Horizont. ;-(
    Der ist so unglaublich schön!

Blöder Fußball! :bruell
    Warum muss das auch zeitglich laufen?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich geh jetzt schlafen. Der heutige Tag war in vielerlei Hinsicht irgendwie anstrengend.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*