ZitatOriginal von bleeding
Zwei Bild miteinander vergleichen. Finde die 3 Fehler im Bild! Ich find nur 2...
Wer findet alle 3?
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich bin vor lauter Ärgern schon wieder ganz erschöpft, war grade einkaufen, habe ein Schüsselchen Müsli gegessen und den neuen dunkelgrauen Nagellack am Daumen ausprobiert (nein, kein Chanel, sieht aber trotzdem hübsch aus, vor allem passt er super zu meinen Armen :lache), jetzt hau ich mich aufs Sofa und lese ein paar Seiten bevor ich anfange, zu kochen (hoffentlich Abendessen und nicht vor Wut)
-
Ich werde jetzt etwas Kleines essen, vielleicht eine Freundin anrufen und eventuell bisschen was ausräumen. Und auf den Handwerker warten, der eigentlich vor einer halben Stunde da sein wollte Nebenbei werd ich ein wenig grübeln und mich fragen, ob ich zu einem Menschen, den ich unheimlich mag, gemein war. Aber eigentlich macht mich das Nachdenken nur wütender
-
Zitat
Original von bleeding
Zwei Bild miteinander vergleichen. Finde die 3 Fehler im Bild! Ich find nur 2...Wer findet alle 3?
Bist Du des Wahnsinns fette Beute ? Ich steh hier kurz vor einem Herzinfarkt...
-
Warum klickt ihr denn alle auf bleedings Link, wenn eh schon unterbei zahlreiche Kommentare sind, dass da kein Fehlerbild drinnen ist?
Ich hatte auch drauf geklickt, kaum hatte ich den ersten Kommentar gelesen, war das Fenster schon wieder zu... das ging so schnell, die Seite konnte nicht mal laden. Sonst hätte bleeding jetzt ein Problem mehr
-
Hab mir grad die Nägel lackiert und steige jetzt auf den Stepper
-
Zitat
Original von Prombär
Warum klickt ihr denn alle auf bleedings Link, wenn eh schon unterbei zahlreiche Kommentare sind, dass da kein Fehlerbild drinnen ist?Ich hatte auch drauf geklickt, kaum hatte ich den ersten Kommentar gelesen, war das Fenster schon wieder zu... das ging so schnell, die Seite konnte nicht mal laden. Sonst hätte bleeding jetzt ein Problem mehr
Weil ich die Beiträge von hinten an gelesen habe und mir erst mal nichts dabei gedacht habe. Danach war ich auch schlauer
-
Hach, bei mir geht der Link von bleeding gar nicht, ich müsste da wohl erst was installieren. Besser für mein geschundenes Herz
Edit: Ich frage mich, was heute aus unserem Handwerker geworden ist. Der wollte eigentlich um 19 Uhr kommen. Hab den sogar noch ganz zufällig um 17Uhr am Bahnhof getroffen, wüsste schon gern, wo der abgeblieben ist. Naja...mal abwarten.
-
Och man, woher soll ich denn wissen, dass ihr hier so zart besaitet seid?
Nächstes Mal warne ich wenigstens vor.Ich wollte ja bloß meine Freude mit meinen Mitmenschen teilen.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich wollte ja bloß meine Freude mit meinen Mitmenschen teilen.Ich würde mal so vermuten, dass dir das misslungen ist
-
juti, Leute - ich muss in die Heia. Müde bin *gähn*
-
Zitat
Original von bleeding
Och man, woher soll ich denn wissen, dass ihr hier so zart besaitet seid?
Nächstes Mal warne ich wenigstens vor.Ich wollte ja bloß meine Freude mit meinen Mitmenschen teilen.
Ich bin nicht zartbesaitet, aber es ist schon zum erschrecken.
-
Ich möchte, hier andeuten, daß es eventuell nicht ganz so geschickt ist solche Links zu verbreiten.
(Wobei ich mir diesen jetzt nicht wirklich angesehen habe)
Aber Menschen mit Herzschwäche, können bei so einem Link mal ganz schnell hinten über kippen, genauso Menschen mit bestimmten Psychischen Erkrankungen.
Im Rahmen eines Gerichtsurteils, welches ich natürlich jetzt grad nicht finde...
Ist da vor zwei oder drei Jahren jemand wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden, gut, der hat das Ding per Email verschickt, macht aus meiner Sicht aber keinen Unterschied (im Gegenteil, hier kann man ja noch nicht mal steuern, ob sich sowas nicht Omi mit dem künstlichen Herzen ansieht oder nicht) und witzig sind die Dinger ganz bestimmt auch nicht.Nur meine zwei Cent und der Hinweis an die Forenleitung...
-
@oemchen
So sollte es ja auch gedacht sein...@BJ
Ich hab kein Problem damit, den Link wieder zu entfernen. Nur leider müssten das auch alle anderen tun, die mich zitiert haben. -
Zitat
Original von bleeding
@oemchen
So sollte es ja auch gedacht sein...@BJ
Ich hab kein Problem damit, den Link wieder zu entfernen. Nur leider müssten das auch alle anderen tun, die mich zitiert haben.Ja klar sonst wäre es ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja klar sonst wäre es ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Ganz mein Reden.
-
Warum macht es Freude, andere Leute zu erschrecken?
Ich chatte gerade mit einem Freund, der aber etwas betrunken ist und jetzt eine Frage stellen will, die ihm sonst zu blöd wäre... also was kommt jetzt?
-
-
-
Bleeding mir ist total egal, ob du den Link entfernst.
Ich verstehen nur nicht, wie man sowas überhaupt posten kann, ohne sich über die Konsequenzen bewußt zu sein. Noch dazu in einem öffentlichen Forum, in dem sich Kinder herumtreiben ehrlich, ahnst du auch nur, wer alles in guter Absicht auf den Link geklickt hat? Und in welcher körperlichen Verfassung diese sich befinden?Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus*