Ich war vorher in der Apotheke und hoffe, dass meine Entzündung jetzt besser wird. Jetzt werd ich die Wohnung putzen, damit ich morgen mit gutem Gewissen nach Hause fahren kann und am Sonntag in eine saubere Wohnung komme.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Geht jetzt lernen... und muffelt herum... weil sie keine Lust hat.
-
Warten das mein Rharbarberkuchen fertig wird, auf den Mann und was glaubt ihr wohl.....aufs Essen.
-
Internet unsicher und dazwischen schnell in die Küche eilen, damit nix schief geht
-
Zitat
Original von oemchenli
Warten das mein Rharbarberkuchen fertig wird, auf den Mann und was glaubt ihr wohl.....aufs Essen.Jetzt nur noch aufs Essen.
-
Schaue in der Online-Bücherei nach, welche Bücher ich heute in der Bücherei ausleihe...
Es sind schon wieder 8 Stück....
Muss ich aber alle haben -
Ich werd jetzt nach Hause rasen...Klempner Nummer 2 will um 16:45 da sein
-
Ich teile mir jetzt mit Linda ne halbe Ananas. Dann werde ich bügeln und aufräumen und noch etwas mit der Püppi spielen und daaaaaaann geht sie schon ins Bett.
-
-
Hab heute schon brav für die Uni was erledigt, jetzt back ich gerade Muffins, esse mein Lieblingsweckerl und dann bin ich schon mit einer Freundin zur Messe verabredet (wie das klingt ) und dann fängt auch schon Nightfever an.
-
Kirschen essen....lecker
-
Ich hab grad beschlossen, daß ich den Mist jetzt kann, vorm Schlafen les ich noch was, aber jetzt ist gut hier...
Ich guck jetzt Evita
-
So ich werde gleich erstmal Babysitten gehen und dann mal gucken
-
-
Ich habe mich bei einer Firma beworben zu der ich eigentlich überhaupt nicht passe und jetzt soll ich da zu einem Vorstellungsgespräch hin. Das Gespräch ist auf einer Messe und ich glaube, dass da eine alte Klassenkameradin von mir arbeitet und der möchte ich eigentlich nicht so gerne begegnen. Und morgen nochmal ein Vorstellungsgespräch. Die ganzen Bahnkosten gehen einem voll ins Geld.
Ich werde mich dann mal auf der Vorstellungsgespräch morgen vorbereiten.
-
Ich versuche gerade, ganz dumme, völlig sinnfreie, unbegründete, hirnlose und abwegige Gedanken zu verscheuchen. Boah, Gummi, reiß dich mal zusammen
-
Tee trinken, eulen, gleich Fußball gucken.
-
Zitat
Original von vingela
Tee trinken, eulen, gleich Fußball gucken.Tee - super gerne, eulen - fantastisch, aber Fußball
-
ich habe schon als junges Mädchen mit meinen Vater gerne Fußball geguckt, aber halt nur während der WM und EM.Das hat sich bis heute nicht geändert.Wenn es meine Zeit erlaubt, gucke ich alle Spiele, also nicht nur die Deutschen.Mein Mann ist schon voll genervt...
-
Das Goldstück guckt Fußball, ich sitze daneben und tue so, als würde mich interessieren, was er mir so alles darüber erzählt