Hausarbeit ist angesagt... auch wenn es schön ist draussen und man lieber was anderes machen würde, muss es leider trotzdem sein.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
schnell spülen und saugen und dann mit Linda auf den Spielplatz.
-
Auf Mittagessen warten, wie immer wenn mein Mann den Kochlöffel schwingt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Auf Mittagessen warten, wie immer wenn mein Mann den Kochlöffel schwingt.Ich wäre schon längst verhungert, so spät wie ihr immer esst.
Ich hab gleich noch nen Vertretertermin und trinke vorher noch einen Latte Haselnuss
-
Oh schreck, ich wurde gerade von all meinen Männern verlassen, was könnte ich jetzt nur machen
-
Zitat
Original von Michi M.
Oh schreck, ich wurde gerade von all meinen Männern verlassen, was könnte ich jetzt nur machenAuch schnell abhauen, bevor sie zurückkommen
Na ja, oder ein Buch lesen - aber welche Eule macht das schon gerne
-
Zitat
Original von Seestern
Ich wäre schon längst verhungert, so spät wie ihr immer esst.
Naja wir stehen auch später auf als du.:zwinker
-
Hm...überlegen, ob ich mich doch wieder an sinnvolle Sachen setze
-
Zitat
Original von Melzi
Auch schnell abhauen, bevor sie zurückkommen
Na ja, oder ein Buch lesen - aber welche Eule macht das schon gerne
Genau, wer LIEST hier schon gerne :pueh, ich dachte so an Unkraut rupfen -
Zitat
Original von Michi M.
Genau, wer LIEST hier schon gerne :pueh, ich dachte so an Unkraut rupfen
Auch ein guter Plan
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hm...überlegen, ob ich mich doch wieder an sinnvolle Sachen setzeWas man so alles als sinnvoll bezeichnet
-
... gerade eine Aushilfsjob-Bewerbung an Subway gemailt.
-
Ich schiebe Panik wegen dem Referat morgen...der Stoff ist so schwer, ich hab es stellenweise einfach nicht verstanden, und jetzt soll ich es erklären, wuaaah. Und den Text, der Grundlage ist, noch dreimal durchlesen, machts gerade auch nicht besser, die verworrenen Stellen bleiben verworren.
-
Werd mich jetzt mit einer Freundin treffen, die ich schon länger nicht gesehen habe. Ich freu mich zwar, hoffe aber, das ich heute etwas früher nach Hause komme...ich bin müüüüde
-
Nüscht aufregendes
-
Abwechselnd im Internet surfen und Löcher in die Luft gucken.....
-
nach dem Feierabend Grillen gemütlich noch einen Wein trinken und dann ab ins Bett mit einem Buch
-
Ich bin müde, werde deshalb gleich ins Bett gehen.
Habe erfolgreich einen Kindergeburtstag hinter mich gebracht, beim Elterabend war ich auch noch.Jetzt bin ich aber platt. -
Ich wollte eigentlich noch was für die Diplomarbeit machen, aber ich bin so müde, drum schau ich mir jetzt noch Private Practice an und dann geh ich ins Bett
-
Wäsche waschen und gleich das Bad putzen.