Frieren (obwohl die Sonne scheint), bald einschlafen (obwohl ich gestern um zehn Uhr im Bett war) und überlegen, wie der Rest meines Tages aussehen wird (heute Abend wird gelesen).
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Mich über meinen Zugfahrer amüsieren. Dieser hat folgenden Spruch losgelassen:,,Tür 1 bitte freimachen. Ich bin schon auf der Arbeit. Ich muss keinen Anschluss kriegen." :lache. Und dann sind auch noch 4 Kontrolleure eingestiegen. Die kontrollieren morgens nie, weil es so voll ist.
-
Ich fahre jetzt arbeiten und meine Lust darauf hält sich in Grenzen
-
Werd mich jetzt auf den Weg machen und etwas regeln. Hoffe, es läuft so, wie ich es mir vorstelle. Naja, und dann mal sehen, stehen noch paar sinnvolle Sachen an, die ich machen muss, aber über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicher
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Werd mich jetzt auf den Weg machen und etwas regeln. Hoffe, es läuft so, wie ich es mir vorstelle. Naja, und dann mal sehen, stehen noch paar sinnvolle Sachen an, die ich machen muss, aber über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicherSolange du heute pünktlich bei der Lesung bist, ist ja alles gut.
Achja, ich schau gleich die neue Folge von Legend of the Seeker. Nur noch 4 Folgen, dann ist das Staffelfinaaaaale....oh oh. *lach
-
Ich war gerad mit Mr Brittany einkaufen, gleich machen wir gemeinsam den Abwasch und dann belohnen wir uns mit nem Smoothie und ner Runde Wii. An Urlaub könnte ich mich gewöhnen.
-
Zitat
Original von bleeding
Solange du heute pünktlich bei der Lesung bist, ist ja alles gut.
Wie? Ich dachte, die wäre schon gewesen?
-
Erst einmal hinschmeissen und gemütlich TV gucken. Mal sehen, was sich danac ergibt..
-
Ich muß mein BR aufräumen sieht ja wieder schlimm aus mit all den Lücken.
Kaffee trinken und eulen. -
Zitat
Original von *stern*
Erst einmal hinschmeissen und gemütlich TV gucken. ..Jetzt? Da ist doch gar nix drin.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich muß mein BR aufräumen sieht ja wieder schlimm aus mit all den Lücken.
Kaffee trinken und eulen.Bücher kaufen, oemchenli, Bücher kaufen
Wobei..bei mir heißt es eher "Mut zur Lücke"
ZitatOriginal von oemchenli
Jetzt? Da ist doch gar nix drin.
Aber sischä...laut TvToday kommt ja gleich die Kallwass, dann die Salesch und dann der Hold. Ausgesorgt für den ganzen Nachmittag
-
Zitat
Bücher kaufen, oemchenli, Bücher kaufen
Wobei..bei mir heißt es eher "Mut zur Lücke"
Erst wieder im August.
Hab kein Money und wüßte jetzt auch nicht wirklich was ich mir kaufen sollte. Geht sowas überhaupt?ZitatOriginal von Gummibärchen
Aber sischä...laut TvToday kommt ja gleich die Kallwass, dann die Salesch und dann der Hold. Ausgesorgt für den ganzen Nachmittag
Cooles Programm.....so ein Scheiß. Da bin ich weg von.:zwinker
-
Ich überlege, ob ich unnötig in die Tintendingsda-LR posten muss oder ob bleeding auch so ihre PNs mal checkt
Aber ich lass es mit der LR und geh jetzt erstmal essen, nachdem ich jetzt mein olle Kopfschmerztablette genommen habe.
oemchenli : Mensch...jetzt wollte ich dich auf einen gemeinsamen KaSaHo-Nachmittag einladen
-
@Gummi
Nee Nee lass mal.
Habe fertig aufgeräumt, durch die vorhandenen Lücken wars nicht mal ein Aufwand. Jetzt ist wieder schöööööön.
-
Ich fahr jetzt dann gleich zur Uni was kopieren und hoffe, dass mich niemand aus meinem Italienischkurs sieht, denn den hab ich heute geschwänzt
Und danach fahr ich für meine Muffins einkaufen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich fahr jetzt dann gleich zur Uni was kopieren und hoffe, dass mich niemand aus meinem Italienischkurs sieht, denn den hab ich heute geschwänztUnd danach fahr ich für meine Muffins einkaufen
Na, wenn das hier einer liest, PrombärchenEssen...und gleich weiter sinnvolle Sachen tun, fürchte ich.
-
Zitat
Na, wenn das hier einer liest, PrombärchenNaja, wenn ich drauf angesprochen werden würde, weiß ich, dass jemand mitliest
-
Ich werde jetzt paar Freunde von Prombär bei Facebook oder studivz suchen und sie anschwärzen, weil sie Italienisch geschwänzt hat
-
Zitat
Wie? Ich dachte, die wäre schon gewesen?Hauptsache mich verar***en. Ganz wichtig!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich überlege, ob ich unnötig in die Tintendingsda-LR posten muss oder ob bleeding auch so ihre PNs mal checktAber ich lass es mit der LR und geh jetzt erstmal essen, nachdem ich jetzt mein olle Kopfschmerztablette genommen habe.
Wie? Du verfolgst mich schon in der Tintendingsda-LR? Ich fühl mich beobachtet.
Man, aber echt. Ich musste endlich die ganzen Notizen zu der LR loswerden. War ganz in meinem Element. Aber jetzt geh ich mal meine PN checken. Jo! -
Zitat
Ich werde jetzt paar Freunde von Prombär bei Facebook oder studivz suchen und sie anschwärzen, weil sie Italienisch geschwänzt hatBist du fies
Ahhh... aber da ich nicht mehr in StudiVZ bin, musst du dich in Facebook anmelden