ZitatOriginal von Nikki
Ich habe Schluckauf!
Warum ist der so hartnäckig?
Weil er's kann?
Heute wird die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen... juhuuuuu!
ZitatOriginal von Nikki
Ich habe Schluckauf!
Warum ist der so hartnäckig?
Weil er's kann?
Heute wird die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen... juhuuuuu!
Vor Wut dampfen, ein bisschen heulen und mir überlegen, was ich meinem Diplomarbeitsbetreuer alles antuen will Ich hab die Nase schon so voll von der ewigen Vertrösterei. Wieso hat er mir nicht gleich gesagt, dass er eine Forschungsreise nach der anderen macht und so wenig da ist. Dann hätt ich mich darauf einstellen können Ich fresse einen Besen, wenn alles so klappt wie ich es geplant habe
So, der Schluckauf ist weg, jetzt bin ich aber aus einem komatösen Nap erwacht. Mittagsschläfchen sind nicht gut, war ziemlich gerädert bis vor ein paar Minuten.
Haare färben und waaaarten.. ich hasse das
Ich esse grad mein blätterteig pizza.
Essen und nebeher den Eurovision Songcontest schauen.
Also der Norwegische Sänger ist ja ein Leckerbissen
ZitatOriginal von buchratte
Haare färben und waaaarten.. ich hasse das
Auf was denn?
ZitatOriginal von oemchenli
Auf was denn?
na bis ich die Farbe wieder abwaschen kann
achso
ZitatOriginal von buchratte
na bis ich die Farbe wieder abwaschen kann
Und wie ist es geworden? Welche Farbe überhaupt?
Ich bin vom Eurovision-Song-Contest - Gucken nach Hause gekommen, hab die Eule durchforstet und werde mich jetzt gemütlich ins Bett legen.
Kaffee trinken, nebenbei die Wiederholung von GNTM gucken, in den Werbepausen eulen.
Eulenfrühstück...
... und mir verwundert die Augen reiben, daß wir mit diesem schlechten Lied von diesem Mädel, daß so gar nicht singen können, tatsächlich den Grand Prix gewonnen haben.
Was müssen die anderen erst schlecht gewesen sein...
Kaffee trinken und hoffen, dass das Kopfweh vorbeigeht...
Eulen, mir irgendwie die Zeit vertreiben um mich vor dem Streichen zu drücken... Wird nicht klappen befürchte ich...
Ich werd mich jetzt mal menschlich machen und dann ins Refugium fahren um meine ToDoListe abzuarbeiten
ZitatOriginal von Insomnia
Ich werd mich jetzt mal menschlich machen und dann ins Refugium fahren um meine ToDoListe abzuarbeiten
Bei Batcat auch "Todesliste" gennant
So...ich habe es endlich geschafft, mein Frühstück zuzubereiten, werde dieses zu mir nehmen, gegen 12 paar Minütchen mit meiner Freundin skypen und mehr weiß ich noch nicht.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Bei Batcat auch "Todesliste" gennant
ICH nenne die auch To Do Liste. Andere nennen sie meine Todesliste.