ZitatOriginal von Michi M.
Mich fertigmachen, dann muß ich wieder zum Zahnarzt
(Oder doch wohl erst später... :knuddel1)
Auf die Brötchen warten...und grübeln wie immer
Mich fertigmachen, dann muß ich wieder zum Zahnarzt
ZitatOriginal von Gummibärchen
Danke :knuddel1,den Keks hebe ich mir auf für später :grin. War allerdings nicht so schlimm, in 5 Minuten war der Weisheitszahn draußen.
Grübel nicht soviel, Gummi, das macht Dir nur das Leben schwer und ändert doch nichts
Danke :knuddel1,den Keks hebe ich mir auf für später :grin. War allerdings nicht so schlimm, in 5 Minuten war der Weisheitszahn draußen.
Grübel nicht soviel, Gummi, das macht Dir nur das Leben schwer und ändert doch nichts
Freut mich, dass es so schnell ging. Ach, ich kann gar nicht anders
Vingela Hoffentlich geht es Deinem Kater besser.
Nein, leider nicht.Ich muss um halb 13.30 Uhr nochmal mi ihm zum Arzt.Es geht ihm noch viel schlechter als gestern.
Linda schläft und ich mach jetzt ein paar Gewinnspiele. Eigentlich müsste ich aufräumen aber das kann ich auch noch nach dem Mittagessen.
Oje, Vingela, ich drücke die Daumen.
Gummi: Ich weiß, ich kenn das.
Einkaufen gehen und mich über die Nachbarn ärgern
Das Übliche, Kaffee trinken und eulen.
für den Kater
Meine Mama meinte mal, wenn ein Zahn abbricht, stirbt jemand in der Familie oder so. Aber ich glaub, das ging um echte Zähne, nicht um Traum. Oder doch? Keine Ahnung...
Als meiner Mama mal ein Zahn abgebrochen ist, ist am gleichen Tag mein Hund gestorben. Ich glaub zwar nicht, dass es was mit dem Zahn-Ding auf sich hat, aber da dachte ich dann irgendwann auch nur "Mist...aber immerhin "nur" der Hund"
Ich habe gerad mein Buch (3. Teil von "Der geheime Zirkel") beendet und bin noch ganz überwältigt. So toll!
Werd jetzt endlich was essen und dann unsere Küche saubermachen.
ZitatOriginal von Gwendy
So ging es mir gestern auch, als ich das FCK-Avatar gesehen hab. Ich hab gegrübelt und gegrübelt, dabei sieht man das Avatar ja wirklich oft.
Eben deswegen...
So...Gummi war noch abgelenkt, aber nun leg ich mal ne CD ein und werd das Geschirr spülen und die Arbeitsplatte und den Boden saubermachen.
Ich bastle gerade am Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und hoffe, dass sie sich übers Geschenk freut.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Meine Mama meinte mal, wenn ein Zahn abbricht, stirbt jemand in der Familie oder so. Aber ich glaub, das ging um echte Zähne, nicht um Traum. Oder doch? Keine Ahnung...
Als meiner Mama mal ein Zahn abgebrochen ist, ist am gleichen Tag mein Hund gestorben. Ich glaub zwar nicht, dass es was mit dem Zahn-Ding auf sich hat, aber da dachte ich dann irgendwann auch nur "Mist...aber immerhin "nur" der Hund"
Ja, sowas hatte ich auch ohne nachzuschlagen direkt im Kopf...
Irgendwie bin ich ja schon ein wenig abergläubisch, wie doof das manchmal auch klingen mag. *grummel*
Ich überlege, ob ich noch mein halbes Brötchen aufesse. Dann werd ich mal gucken, was die Eulen zu bieten habe und heute vielleicht mal zeitig ins Bett gehen, damit ich morgen viele sinnvolle Sachen machen kann
Eigentlich wollte ich noch was für die DA tun, aber mir ist alles grad echt zu blöd... ich werd mir eine Liste meiner Zitate erstellen und dann geh ich schlafen. So hab ich wenigstens indirekt was getan
ZitatOriginal von Prombär
Eigentlich wollte ich noch was für die DA tun, aber mir ist alles grad echt zu blöd... ich werd mir eine Liste meiner Zitate erstellen und dann geh ich schlafen. So hab ich wenigstens indirekt was getan
Ich überlege, auch bald ins Bett zu gehen
Hm...ich wundere mich gerade ein wenig über die Eulentechnik, weil da bei mir etwas nicht hinhaut, aber ich werde dem nachgehen
Haare föhnen, mit den Hunden gehen, nachher beim Bügeln New Moon anschauen