Ich bin müde ... aber ich eule jetzt noch ein Weilchen, ehe es ins Bett geht.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Och, ich könnte jetzt ein schönes Bierchen trinken. Mist - hab nur Wasser und Saft im Hausnoch eine Frau, die gerne Bier trinkt (von uns gibts scheinbar nicht so viele )
-
Zitat
Original von buchratte
noch eine Frau, die gerne Bier trinkt (von uns gibts scheinbar nicht so viele )
Och, ich trinke auch gerne mal ein Bier.
-
-
Ich gehe jetzt aufs Sofa und lese noch ein Wenig "Vergebung".
-
Auf der couch sitzen und Gefährtin der Schatten lesen und ein Magnum Joghurt futtern.
-
@oemchen:
Muffinrezepte bitte im Muffinthread posten
Klingen gut! -
...Kekse backen. Und nebenher Musik hören.
-
-
Frühstücken und durchs Forum schauen.
-
Zeichnen
-
Warten, bis die Brötchen im Ofen und meine Freundin im Bad fertig sind, dann frühstücken und dann nach Köln fahren
Edit: Habe gerade festgestellt, dass ich mein zweijähriges Eulen-Jubiläum verpasst habe
-
Glückwunsch nachträglich, Gummi
-
Frühstücken und nebenher Genial Daneben schauen
-
ich begebe mich nun in die Küche um das Mittagessen zu machen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Warten, bis die Brötchen im Ofen und meine Freundin im Bad fertig sind, dann frühstücken und dann nach Köln fahrenEdit: Habe gerade festgestellt, dass ich mein zweijähriges Eulen-Jubiläum verpasst habe
Ich auch
-
Zitat
Original von Gwendy
Och, ich trinke auch gerne mal ein Bier.
Son Bierchen ist doch was feines.
@topic: Ich schätze ich geh gleich mal nen bissel lesen.
-
Gerade erstmal mein Zimmer aufgeräumt und meinen SUB ordentlich ins Regal gepackt.
Jetzt muss ich gleich unbedingt meine Bücher neu archivieren, weil da irgendwas nicht stimmt... *grummel*
-
Liege im Bettt, Laptop aufm Schoß und versuche mich endlich zu entscheiden mit welchem Hörbuch ich anfange. Hab nun immer weiter aussortiert und bin nun bei dreien, aber komme zu keiner Entscheidung, Haarerauf!
-
Lerne gerade für eine Prüfung morgen und höre nebenbei Musik ...