Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Glass

Vermittelt? Du meinst verkuppelt?
    Ich finde das total doof - verkuppelt werden, mein ich. Irgendwie voll unromantisch. Naja, aber ich hoffe trotzdem, dass es gut für dich läuft.

Derjenige, der es vor hatte, meinte: "Ich weiß einen perfekten Freund für dich. Ich werde dich vermitteln." :lache
    Aber er schreibt in Facebook eh nicht zurück...

Ich bespreche grad mit meiner Freundin, wie sie heute zum Gebetskreis kommt und dann geh ich duschen und einkaufen.

• @oemchenli:Meine Mutter hat da schon oft bestellt und sie findet es gut.

Ich schaue gerade Tintenherz an. Ich habe es in einem Laden für knapp 8 € gefunden und es gekauft.
    Außerdem amüsiere ich mich immer noch über heute Mittag. Ich war beim Kaufland und habe für meinen Vater Mon Cheri und dann noch eine andere Packung alkoholische Pralinen gekauft. Die Kassiererin meinte, dass sie es mir nicht verkaufen könnte. Ich war überrascht und habe mich gefragt warum. Dann hat sie gemeint, weil ich ja noch unter 18 wäre :lache. Ich hatte meinen Schülerausweis dabei und habe ihr dann den vorgelegt. Sie hatte mich jünger geschätzt.

• Zitat

Original von Melanie90
    @oemchenli:Meine Mutter hat da schon oft bestellt und sie findet es gut.

....

Hm dann werde ich mal sehen wie es ist, ich kenne auch viele die dort bestellen.

Die Geschenke haben mir immer nicht so zu gesagt, jetzt ist allerdings ne Reisetasche bei und das ist schon was das man brauchen kann. :grin

• Zitat

Original von oemchenli

Hm dann werde ich mal sehen wie es ist, ich kenne auch viele die dort bestellen.

Die Geschenke haben mir immer nicht so zu gesagt, jetzt ist allerdings ne Reisetasche bei und das ist schon was das man brauchen kann. :grin

Meine Oma ist ja total :pille
    Die bestellt manchmal was, behaltet dann das Geschenk und schickt den Rest zurück :rolleyes

Aber ich habe auch schon bei Yves Rocher bestellt und war jedes Mal zufrieden!

• Zitat

Original von oemchenli
    Ja so Leute gibts halt. Wenns die Versandhäuser angeben ist es doch okay. :grin

Ich finds trotzdem doof, naja eigentlich schon fast unverschämt.

@ Topic: Ich überlege gerade, ob ich drei Tickets für das Public Viewing am 22.5. in der Allianz Arena bestellen soll...
    Der Eintritt und sogar das Parken wäre kostenlos :gruebel

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Topic: Ich überlege gerade, ob ich drei Tickets für das Public Viewing am 22.5. in der Allianz Arena bestellen soll...
    Der Eintritt und sogar das Parken wäre kostenlos :gruebel

Berichte, wie du dich entschieden hast ;-)

Ich esse grad noch was Kleines und hab nebenbei Eishockey laufen. Eigentlich eine Unart - Essen, Laptop und TV, aber bei Eishockey geht das :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nikki
    Einen alten schrägen Fantomas - Film mit Louis de Funes gucken... :-]

Die hab ich früher auch total gern geguckt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich überlege gerade, was ich so mache. Irgendwie hab ich auf gar nichts Lust von dem, was ich noch tun könnte/wollte. :rolleyes

• Zitat

Original von oemchenli
    Hab grad eben bei Yves Roger was bestellt mal sehen wie das Zeugs ist, war das erste Mal. :grin

Meine Mutter und meine Schwester bestellen da sehr oft. Mir ist es da zu teuer, daher lass ich ich mir die Sachen von dort schenken. :grin

Aber ich find die Sachen da sehr gut. Gerade das Parfum.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

Meine Mutter und meine Schwester bestellen da sehr oft. Mir ist es da zu teuer, daher lass ich ich mir die Sachen von dort schenken. :grin

Aber ich find die Sachen da sehr gut. Gerade das Parfum.

Naj eigentlich bin ich ja für so ein Schnickschnack nicht aber wie oben schon gesagt fand ich das Hauptgeschenk richtig gut. :grin

• Ich werde jetzt wohl kurz im Bad vorbeischauen und mich dann ins Bett kuscheln und evtl. noch ein wenig lesen. Meine Laune ist ohnehin schon fast am Gefrierpunkt angelangt :rolleyes