Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs, Vingela.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Danke Michi!
-
Ich habe grad die Waschmaschine angestellt, eine Ladung Wäsche aufgehangen.Werde nun mit meiner Tochter frühstücken, sie hat heute frei, weil an ihrer Schule Abitur-Prüfungen stattfinden, anschließend fahre ich einkaufen, dann kochen ind dann zur Arbeit fahren.
-
Ich habe grad die Waschmaschine angestellt. Dann hänge ich die Wäsche noch auf und dann eule ich zwischdrin noch und trinke Kaffee.
Ach und ich überlege gerade was ich lesen soll.
-
Nach langer Zeit endlich mal wieder bei der Büchereule vorbei schauen. Ich habe ja einiges verpasst und werd wohl ganz schön lange brauchen, bis ich alles gelesen habe
Hoffe ich schaffe es jetzt wieder regelmäßig... lesen hat in den letzten Monaten ja mal gar nicht funktioniert...
-
ich werd jetzt schnell noch was essen und dann ein Erkältungsbad nehmen. Fühl mich wie durch die Magel gedreht.
-
Gummibärchen vermisseeeeeeen!
-
Zitat
Original von bleeding
Gummibärchen vermisseeeeeeen!Wo ist Gummi ?
-
Zitat
Original von Michi M.
Wo ist Gummi ?Unterwegs, aber bald wieder hier
-
Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen :rolleyes?!
-
Zitat
Original von Michi M.
Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen :rolleyes?!Sie kutscht einfach ein paar Tage durch die Weltgeschichte
Aber wie gesagt, die paar Tage sind bereits vorbei und sie ist gleich wieder da *lach* -
Zitat
Original von Insomnia
Sie kutscht einfach ein paar Tage durch die Weltgeschichte
Aber wie gesagt, die paar Tage sind bereits vorbei und sie ist gleich wieder da *lach*Na Gottseidank
-
Da ist sie ja, da ist sie jaaaa...
Endlisch
-
Zitat
Original von bleeding
Da ist sie ja, da ist sie jaaaa...Endlisch
Ah, ja.Da hat Dich jemand weinen gehört, bleeding
-
-
Welcome back.
... hör ich etwa deshalb heute schon den ganzen Tag 'Endless love'?
Quatsch. Ich bin einfach nur emotional. Vielleicht krieg ich meine Tage. *lach* -
Ich suche gerade im Internet Noten für My Immortal von Evanescence / ein gutes Piano-Tutorial in youtube, aber irgendwie ist das hoffnungslos
-
-
Schokolade essen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
bleeding : Wenn du so weitermachst, kommen sicher bald irgendwelche Gerüchte auf. *guckt nochmal auf die Widmung in ihrem Ostergeschenk-Buch*Die Widmung in deinem Buch ist ja auch nur für deine Augen. Weiß ja hier keiner.
Gerüchte? Ich hör nichts...Ich such mir hier 'nen Wolf nach dem passenden Couchtisch für mich... find aber nichts, was mir auf Anhieb gefällt.
Heute hab ich keine Lust auf gar nichts, also setze ich mich gleich mit meinem Schätzchen auf die Couch und lese es mal langsam weiter...