Ich habe geputzt und aufgeräumt und ruhe mich jetzt mit einer Tasse Kaffee am PC aus
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich habe geputzt und aufgeräumt und ruhe mich jetzt mit einer Tasse Kaffee am PC ausUnd bei mir ist es die genau umgekehrte Reihenfolge
-
Melanie lern jetzt endlich Physik :fetch!!!
-
Wir haben gerade unsere Fahrkarten ausgedruckt.
-
Gloria Estefan massiert meinen Subwoofer und ich genieße meinen Feierabend. Meine Finger flitzen zu kubanischen Klängen über die Tasten und meine Füße sind schon ganz unruhig
-
Hausaufgaben -_-
-
Grade von der Besichtigung der Verlagsauslieferung nach Hause gekommen.
Jetzt: Chillen
LG,
Bücherjunky -
Abendessen und nebenbei im Netz schauen bevor ich gleich wieder auf Arbeit darf.
-
War eben nochmal schnell im Kaufmannsladen habe wieder mal Katzenfutter gekauft, das scheint ihr ja nun zu schmecken denn sie haut schon die zweite Dose wobei Dose übertrieben groß klingt rein und es ist ne andere Sorte als die erste Dose.
Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
-
Ich lese mich im web schlau, wie man Hunde erzieht, denn wir werden in 4 Wochen einen bekommen.
-
Musik hören, drauf warten, dass Germanys next Topmodel losgeht, überlegen, was ich esse, grundlos fröhlich und entspannt sein, mich schönen Gedanken hingeben. Und eulen.
-
Zwischenfall Sampler hören und mich ärgern das die züge Samstag Nachts so scheiße fahren.
-
Darauf warten, dass Pro 7 GNTM sendet und danach was für die DA... Vielleicht les ich davor was
-
Ich werd mich jetzt dann ins Bett kuscheln und noch in Ruhe lesen.
Die letzten Tage bin ich immer vor zehn eingeschlafen. Ich glaube, daran wird sich auch heute nichts ändern -
Zitat
Original von buchratte
@Streife was macht eigentlich die Vitaminkur und Globuli? Hats was gebracht?
Ich hab das Gefühl, daß es was bringt, ich nehm mir im Moment auch ein bisschen mehr Zeit für mich.
Jetzt darf ich mir nur nicht wieder Schuhe anziehen, die nicht mir gehören Das muss ich halt jetzt echt mal lernen. Auch wenn sich dadurch andere vielleicht verletzt fühlen. -
Zitat
Original von vingela
Ich lese mich im web schlau, wie man Hunde erzieht, denn wir werden in 4 Wochen einen bekommen.Oh schön, einen Welpen? Toll, dass Du Dich schon informierst, habt Ihr auch vor eine Hundeschule zu besuchen?
-
Kind verköstigen, Wäsche waschen und mir dann die Haare färben. Ich hasse es mir die Haare zu färben.
-
Michi M
Ja, einen Welpen, mein Mann hat ihn mir zu Geburtstag geschenkt.Nein, eine Hundeschule wollen wir wohl nicht besuchen, aber wenn wir schon einen Hund haben, will ich ihn auch richtig erziehen.
Ich hole ihn am Samstag für ca. zwei Stunden zu uns damit er sich so langsam an uns gwöhnt.Er ist 5 Wochen alt und soll noch vier wochen bei seiner Mutter bleiben, bis wir ihn dann ganz zu uns holen.Ich freue mich schon. -
Zitat
Original von Nachtelfe
Kind verköstigen, Wäsche waschen und mir dann die Haare färben. Ich hasse es mir die Haare zu färben.
Hast du niemanden der dir die Farbe auftragen kann?
Man versaut sich immer das ganze Bad, wenn man sich die Farbe selbst drauf klascht... -
Ne, alle am arbeiten oder ausgeflogen. Ich kann das auch gut. Ich mach das ja schon seit zig Jahren. Aber je länger die Haare sind umso umständlicher wird das.