Schnuckerle, Du bist aber auch keine Lokalpatriotin. Tststs!
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
@ Schnuckerle
Ich möchte fast sagen ich bin entsetzt
-
Doch. Ist sie. Die Fürther wollen doch nächstes Jahr unbedingt wieder das Derby gegen den Club haben. Nachdem sie selbst den Aufsteig nie hinbekommen, müssen sie halt auf den Abstieg des Clubs warten
-
Lieber churchill, laß Dich nicht durch unsere freundlichen Wesen blenden. Wir können auch anders.
-
Ich hab gerade mit einer Freundin gechattet (ganz kurz), dann erkundigt sie sich nach mir, ich antworte und dann kommt 40min gar nichts mehr, obwohl sie noch on ist und dann ist sie auf einmal ohne ein Wort off.
Ich weiß nicht, ob ich sauer bin, genervt oder ob mir schon alles wurst ist -
Zitat
Original von Batcat
Lieber churchill, laß Dich nicht durch unsere freundlichen Wesen blenden. Wir können auch anders.Ich kenne ja noch nicht allzuviele Facetten deines Wesens
Übrigens hoffe ich sehr, dass der Club gerettet wird. Ich hab halt was gegen die Fürther, die sich sogar wegen ein paar harmloser Schneebälle aufregen
-
Lieber churchill,
Deine Hoffnung ehrt Dich, es wird aber trotzdem nichts helfen - die 2. Lige rückt immer näher
-
Das gehört zwar eigentlich alles in den Fußball-Thread, aber jetzt bleibt mal ein bisschen locker: Wenn der Club gegen Köln gewinnt, ist der 15. Platz noch möglich und der Relegationsplatz garantiert. Und da gehts dann gegen Augsburg. Und die Puppenkiste werdet ihr doch nicht gewinnen lassen ...
-
Ich werde nch ein wenig eulen undmich dann auf den Weg zu einer Freundin machen, wir wollen noch ins Kino.
-
Zitat
Original von vingela
, wir wollen noch ins Kino.Welchen Film schaut ihr euch an?
-
Frühstück.
-
Ich werde jetzt frühstücken und dann fleißig ein paar Bewerbungen schreiben. Und hoffen, dass der Regen aufhört, damit ich bald kurz raus kann (auch wenn es leider nicht danach aussieht).
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Welchen Film schaut ihr euch an?
Wir haben uns "Das Bildnis des Dorian Grays" angeguckt.Ich fand den Film gut. -
Kaffee trinken, Kater bekämpfen....
Später geht in den Garten zum aufräumen, nach der gestrigen Spontanfeier dort, sieht es äh dezent wüst aus.... Aber schee wars
Und danach ist wohlverdientes Extremcouching angesagt -
ich hab vorhin Mittag gegessen (Schnitzel u. Spätzle) und jetzt les ich an meinem TB weiter.
-
Unikram lesen...und ich versteh kaum was.
-
Ich mach mein Facebookprofil "undurchsichtiger"
-
Wir essen jetzt.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Wir feiern die Deutsche Meisterschaft von Bayern München eine Woche vor Ende der Bundesliga haben die Bayern heute alles entschieden. Ich freue mich wie BolleDarauf müssen wir anstoßen, oder?
Mein Mister wollte gestern mit mir nicht anstoßen, jetzt suche ich mir halt ein anderes Opfer
-
Singen.