Ich weiß nicht... Ich brauche die Seite einfach nicht. Die Eulen reichen mir vollkommen
Und für die 1000 Punkte habe ich eine Ewigkeit gebraucht. Aber ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Mal noch vorbeischauen.
Lesejury (Lübbe) ab 24.04.10
-
-
Zitat
Original von Helga
Recht herzlichen Dank nochmals.Ich gebe diir dann gerne Bescheid Jasmin.
Mir bitte auch!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Mir bitte auch!
Sehr gerne.
-
Habt ihr schon gesehen? Die Nutzungsbedingungen und das Bonussystem wird verändert! Jetzt kriegt man für eine Rezi nur noch 30 Punkte, d. h. um ein Buch im Wert von 10 Euro zu erhalten, brauche ich über 33 Rezis.
Natürlich ist es gut, dass der Missbrauch eingedämmt wird, aber für Leute, die einfach "nur" Leseprobe lesen wollen und diese bewerten ist der "Gewinn" jetzt völlig unerreichbar.
-
Naja, wäre besser wenn die die Forumspammerei eindämmen würden, ein Grund, warum ich da seit Monaten nicht mehr reingucke. Ah, grad gesehen, das versuchen sie, mit nur noch 1 Punkt. Nun gut, für mich trotzdem kein Grund da reinzugucken. Viel zu unübersichtlich.
Aber das mit den Rezis jetzt, da bin ich gespannt. Das wird sicher ne Arbeit werden, da dann diese sinnfreien Rezis zu löschen und Punkte zurückzubuchen etc. pp. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
-
-
Schade, dass es da nur noch 30 Punkte gibt...
Wollte vor dem neuen Jahr eigentlich noch ein paar Leseprobe lesen und bewerten und bin leider nicht dazu gekommen... -
Wie läuft das mit den Kontaktanfragen ? Kann man da auch Bücher gewinnen?
-
Zitat
Original von newmoon
Wie läuft das mit den Kontaktanfragen ? Kann man da auch Bücher gewinnen?Was meinst du mit "Kontakanfragen"? Meinst du die Anfragen von anderen Usern?
-
Da steht "neue Kontaktanfragen" ?
-
Zitat
Original von newmoon
Da steht "neue Kontaktanfragen" ?Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Hab mich bei der Lesejury schon vor einiger Zeit abgemeldet. -
Zitat
Original von newmoon
Da steht "neue Kontaktanfragen" ?Das sind die Kontaktanfragen von anderen Usern.
Wenn Du die annimmst, dann erscheint z. B. deren Geburtstag als Info in der Rubrik "nächste Geburtstage" und ihre Daten in Deiner Kontakteliste. Gewinnen kann man dadurch nichts. -
Zitat
Original von Helga
Sehr gerne.
Helga, hast du vielleicht was vergessen?
-
Liebe Jasmin, jetzt bin ich etwas verunsichert. Habe schon vor einem Jahr, ein paar Beiträge oberhalb, gemeldet, dass es bereits im Handel ist.
-
Zitat
Original von Helga
Liebe Jasmin, jetzt bin ich etwas verunsichert. Habe schon vor einem Jahr, ein paar Beiträge oberhalb, gemeldet, dass es bereits im Handel ist.Ach so! Ich dachte, du willst uns das hier direkt zeigen (per Foto oder so)
Aber dann werde ich beim nächsten Bücherbummel einfach mal danach Ausschau halten