Wow so viele ungelesene Bücher. Das ist mehr als krass
Ich glaube da würd ich den Überblick sehr schnell verlieren.
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kirsten
1499!
Das ist ja wirklich Wahnsinn. Bei meinem durchschnittlichen Lesetempo würde ich ca. 15 bis 20 Jahre benötigen um das abzubauen.Eine wahrhaft stolze Summe
Bei meinem Lesetempo würde ich auch gute 10 Jahre brauchen und das ohne wieder welche zu kaufen, sehr unwahrscheinlich. -
Bei meinem Tempo brauche ich etwa 4 Jahre, aber da darf ich nichts mehr eintauschen, nichts kaufen und die Bibliothek nur noch von außen anschauen
-
Sieben neue Bücher ... Keine Editionen, sondern bewusst gekauft. Aber ich wollte unbedingt alle Taschenbücher von Antje Babendererde in meinem Regal haben, und da stehen sie jetzt ... *anhimmel*
So. Morgen kommt noch ein Buch von Jokers - der Inhalt klang so interessant, außerdem hat es nur drei Euro gekostet - und dann werden alle Bücherkäufe bis auf die Editionen erneut ausgesetzt. Das hat schon mal einige Wochen sehr gut geklappt, also bin ich optimistisch, dass ich es erneut schaffen werde.
-
-
-
Also bei mir sind heute zwei Bücher eingetrudelt... Neue von Harry Potter bzw. die die Zauberwelt ein bissche erklären
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Hmh, es wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht aber, wenn ich bedenke was für eine Katastrophe das letzte fasten bei mir ausgelöst hat
Was für eine Katastrophe?
-
Nenn es "Jojo-Effekt", Melanie.
Tea, welche Bücher sind es denn? Ich muss nur wissen, ob ich die Bücher vielleicht sogar schon hier stehen habe.
-
1499!?!
Ich hab mich ja schon dran gewöhnt hier +100 zu sehen, aber so viele...
Ich wüßte nicht mal wo ich die alle unterbringen sollte. Vom lesen mal ganz zu schweigen. -
Zitat
Original von Iszlá
Nenn es "Jojo-Effekt", Melanie.Jaja, du kannst dich wohl noch daran erinnern was? Naja, inzwischen besitze ich etwas mehr Selbstbeherrschung, könnte also diesmal wirklich klappen mit dem fasten.
-
Ich mich erinnern? Woran?
Mehr Selbstbeherrschung, ahja, dass ich nicht lache. Das glaubst du ja wohl selbst nicht!
Edit, liebe Shadow: Hättest du dann vielleicht mal die Güte, nicht noch mehr Bücher zu posten? Meine Wunschliste explodiert gleich!
-
Ach, beim Fasten bin ich rigoros. Ich habe zwar beim letzten Mal ruckzuck die beiden Not-Eulen eingesetzt, aber war sonst sehr eisern... zwar ist da noch der JoJo-Effekt, aber den denke ich mir jetzt weg.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich mich erinnern? Woran?Mehr Selbstbeherrschung, ahja, dass ich nicht lache. Das glaubst du ja wohl selbst nicht!
Edit, liebe Shadow: Hättest du dann vielleicht mal die Güte, nicht noch mehr Bücher zu posten? Meine Wunschliste explodiert gleich!
Man könnte glatt meinen das du überhaupt kein Vertrauen in meine eiserne Selbstbeherrschung hast
Mit den Büchern wars das erst mal, keine Bange
Was meinen SuB angeht wird er in den nächsten Tagen nochmal ansteigen, mein Bruder will mir ein paar seiner Bücher schenken und das kann ich ja kaum ablehnen
-
Ja, ja, schieb es nur auf deinen armen Bruder ... Unglaublich.
Nun ja, sagen wir mal so - ich arbeite an meinem Vertrauen in deine Selbstbeherrschung.
-
Hallo,
also an SUB-Abbau ist bei mir zur Zeit nicht zu denken. Ich betreibe Wunschlisten-Abbau, was zwangsläufig zu einem SUB Anstieg führt.
Aber mein SUb ist ja auch erst im [SIZE=7]4-Stelligen [/SIZE]Bereich. -
also ich würde definitiv beim fasten mitmachen
Ich kaufe zurzeit sowieso keine Bücher und bis jetzt klappt es ganz gut, denn ich muss dringend abbauen, der SuB wächst mir über den Kopf und belastet mich...
-
Das letzte Bücherfasten im Sommer 2009 hat Eddie Poe ausgerufen. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen...
-
Zitat
Original von Nikki
Das letzte Bücherfasten im Sommer 2009 hat Eddie Poe ausgerufen. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen...Hab im "Wanted"-Thread schon paarmal was gesagt, dass sie nicht mehr wirklich hier ist, aber hat keiner gesagt, ob er/sie was gehört hat von ihr