SUB bis RUB....ab 24.04

• Da war ich in letzter Zeit stolz auf mich, dass ich kein neues Buch gekauft hab und was passiert mir heute Morgen? Ich geh unschuldig zu Edeka, will mir Zigaretten und was zu trinken holen, da entdeck ich eine Ramschkiste mit MEs. Doch wieder ein neues gekauft :-(

• Gestern war bei uns ein Verkaufsoffener Sonntag. Da sind bei mir 5 neue Bücher für je ein Euro dazu gekommen. Somit steigt mein SuB auf 523.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    lalalala, ich hab eins aus, dann darf ich doch sechs Neue bestellen, oder? :lache

Genau so ist das! :lache

@ Shadow

Sag mal, hast du eine neue Grenze? :lache Ich erinnere mich daran, dass du mal schriebst, bei 500 Büchern sei Schluss ... :grin (Sagt die Eule, die behauptet hat, sie werfe alle Bücher heraus, wenn sie über die 250 gelangt ... *hüstel* :schnellweg

• @Iszla: Nein, meine absolute Grenze liegt bei 600. Diesmal ist es mir jedoch sehr ernst damit, sogar mir macht mein SuB langsam etwas zu schaffen :grin

• Zitat

Bin gespannt wann deine Grenze auf 700 hochrutscht..:D

Du könntest zumindest so tun als wenn meine Vorsätze möglich wären :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Ich enthalte mich jetzt weiteren Kommentaren und beiße mir lieber auf die Zunge. :grin (Ich setze mir jeden Tag eine neue Grenze - ab heute muss der SuB sinken statt steigen! - Das Ergebnis sieht irgendwie immer anders aus ... :lache)

Shadow - ich glaube an dich! :-] [SIZE=7]*hüstel*[/SIZE]

• Zitat

Original von Kirsten

:write Das wäre eine sehr gute Idee! :chen

Das wäre natürlich eine Möglichkeit nur was macht man gegen bestimmte Buchläden? :grin

• Zitat

lalalala, ich hab eins aus, dann darf ich doch sechs Neue bestellen, oder? :lache

Merkwürdig! Genau das war vorhin auch mein erster Gedanke, nachdem ich eins fertiggelesen hatte :schaem Und ich hab mich erst gefragt, was ich da tue, als ich schon durch amazon und ebay durch war. :bonk

• Shadow91 :
    Wenn du dich dann besser fühlst, glaube ich natürlich an deinen Vorsatz.. :grin

Tempe :
    Jaaa, perfekt, dann bin ich wenigstens nicht alleine, aber noch habe ich es nicht getan, weil ich doch ein schlechtes Gewissen habe. (oder vielmehr ein leeres Bankkonto)
    Dafür habe ich aber 3 Bücher aus der Bücherverkaufecke hier abgesahnt. Mist. :wow

• Hallole!

Nachdem ich letzten Monat einigen Büchern Asyl gewährt habe, wollte ich eigentlich erst wieder abbauen... :keks

Was war?
    Heute war ich in der Bibliothek, habe ein paar Bücher und ein paar HBs geholt.
    Mein SUB hat die magische Grenze von 1499 erreicht.
    Aber hallo, jetzt wird es Zeit, daß ich abbaue! :bruell

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• :wave Kauf doch wenigsten noch eins - dann haste ne runde Summe! :chen

Ich hab das Zählen längst aufgegeben..... :bonk