SUB bis RUB....ab 24.04

• Also wo ihr hier alle von amazon sprecht...ich bin schon seit Tagen meinen Einkaufskorb am füllen und am verändern und warte nur noch auf August, damit ich mich an den Vorsatz halten kann, diesen Monat nix mehr zu kaufen. :grin Ich bin im Moment bei 9 Büchern, aber das wird sich bestimmt noch ändern. ich werde berichten... :-]

• Ja zurzeit bin ich auch ständig am Amazon Einkaufskorb füllen und entleeren... aaaber KEINE Bücher :) zwar so ein Moleskine Bookjournal aber kein richtiges Buch, ich will ja abbauen :cry
    dafür gibts dann aber CD's und DVD's... kann mich nur nicht entscheiden.

• Also manchmal bin ich echt ganz schön glücklich, dass ich nicht bei amazon angemeldet bin. Aber ich war gestern einkaufen. Zwei neue Bücher und fünf neue Kochbücher... Rund um 88 €, ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen... Naja gibt es diesen Monat halt keine anderen Bücher mehr... :-(

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Also manchmal bin ich echt ganz schön glücklich, dass ich nicht bei amazon angemeldet bin. Aber ich war gestern einkaufen. Zwei neue Bücher und fünf neue Kochbücher... Rund um 88 €, ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen... Naja gibt es diesen Monat halt keine anderen Bücher mehr... :-(

Wie gut dass der Monat morgen vorbei ist. ;)

• Hm, ich scheine diesen Monat irgendetwas falsch gemacht zu haben: ich kein einziges Buch gekauft, dafür nur fünf von Tauschticket angefordert. :gruebel So geht also RuB-Abbau! :lache

• Nicht nur, dass ein Umzug vom SUB-Aufbau abhält, nein, jetzt hält er mich auch noch vom SUB-Abbau ab. Und meine armen Bücher müssen jetzt schon in den Umzugskarton wohnen, die Armen. Aber bald, bald haben sie es überstanden.

Amazon macht sich bei mir bestimmt schon Sorgen, warum diesen Monat noch keine Bestellung eingegangen ist :lache

• Freitag habe ich bei Amazon bestellt. Ich bin mit der Bissreihe durch und mir fehlen Teil 3 und 4. Teil 3 ist es geworden. Mit dem 4. warte ich bis es auf Taschenbuch erscheint. Ansonsten noch 2 DVDs. Musste mich bei den Büchern beherrschen :cry Aber meine Wunschliste ist noch nicht komplett. Und voher kann ich nicht.

• Ich bemühe mich auch etwas um den SUB Abbau. Meine WL ist zwar in den letzten Tagen explodiert aber ich möchte auch mal die Bücher lesen die ich schon habe. Fange mit den Büchern an die nicht "soviele" Seiten haben, wie die Wake Trilogie. Allerdings fehlt mir da der 3. Teil. Hhmm, die blöden Serien :bonk
    Wenn der 2.Teil genauso gut ist, werde ich den 3. bestimmt bald haben wollen.

Meine Quartalsbestellung bei Der Club ist auch schon da, somit kein "schlechtes Gewissen" das ich dort noch bestellen muss.

• Ich weiß, ich habe Freitag noch groß rumgetönt, ich wolle mir bei Amazon ganz viele Bücher kaufen. Aber gestern Abend habe ich beschlossen, das doch sein zu lassen. Immerhin habe ich mir gestern Vormittag ein Buch gekauft. Das muss erstmal reichen. Jetzt wird wieder gelesen.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Ups. Sorry. :keks Na gut, ich suche mir die nächsten Tage noch vier oder fünf Bücher bei Amazon aus, okay? :knuddel1
    Hauptsache, du kommst nicht auf die Idee, dass wir die gleiche SuB-Höhe haben sollten. Dann musst du nämlich mächtig abbauen, so viele Bücher auf einmal kann ich mir nicht leisten. ;-)

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif