SUB bis RUB....ab 24.04

• Zitat

Original von Tea-Bag

Das kommt noch... Bei mir ging es auch erst so richtig nach zwei drei Monaten los... Es sei denn, du bist soooooo stark wie Gummi :rofl

Den Insider verstehe ich nicht.
    Und naja, fast ein halbes Jahr und immer noch ist mein SuB nicht gestiegen. Ich lese Bücher weg und kaufe oder leihe mir neue auf. Also fast immer + - 0 ^^

• Zitat

Original von JustMeNico

Den Insider verstehe ich nicht.
    Und naja, fast ein halbes Jahr und immer noch ist mein SuB nicht gestiegen. Ich lese Bücher weg und kaufe oder leihe mir neue auf. Also fast immer + - 0 ^^

Wie? Seit Februar hier und du kennst mich nicht? Was hab ich falsch gemacht? :wow :lache

Darf ich mich vorstellen? Gummibärchen, von BJ mal zu Gummi degradiert, oft kopiert und nie erreicht - nicht nur in der Hinsicht auf die SUB-Beherrschung. Immer schön einstellig, bis auf wenige Ausnahmen. Und schon über 2 Jahre hier. Nichts ist unmöglich :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie? Seit Februar hier und du kennst mich nicht? Was hab ich falsch gemacht? :wow :lache

Darf ich mich vorstellen? Gummibärchen, von BJ mal zu Gummi degradiert, oft kopiert und nie erreicht - nicht nur in der Hinsicht auf die SUB-Beherrschung. Immer schön einstellig, bis auf wenige Ausnahmen. Und schon über 2 Jahre hier. Nichts ist unmöglich :-]

Aso. Jetzt weiß ich ja wer du bist. Und vielleicht werde ich ja deine Nachfolgerin ;-) wer weiß ^^

• Zitat

Original von Prombär
    Uhhh, Gummi bekommt Konkurrenz :lache

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :bonk :bonk :bonk

Habe mal wieder Büchern Asyl gewährt... Gleich 33.

Sub jetzt bei 1489.

Da kann ich noch so schnell lesen, der SUB wird nicht kleiner...

:lesend

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Jai
    Bedingt durch einen Umzug ist mein SUB geschrumpft, es sind jetzt nur noch 26.
    Und ich habe mir fest vorgenommen, erstmal wieder zu lesen bevor ich neu kaufe / tausche.

Bin mal gespannt, wie lange das hält ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Bin mal gespannt, wie lange das hält ;-)

Ich auch :)
    Meine längste abstinente Zeit ohne kaufen / tauschen war 4 Monate. Diesmal habe ich nicht so lange vor durchzuhalten, dafür gibts zu interessante Neuerscheinungen.

• Zitat

Original von oemchenli
    Heike

Möchtest du meine Anschrift haben? :lache

Mit Adressenherausgabe wäre ich vorsichtig. Es gibt Eulen, die verschicken Knüppeltauben :lache

• Hmm :gruebel Ich bin auch schon eine Weile bei den Eulen, aber einen SuB oder gar ein RuB hab ich deshalb noch nicht. Meine Exceltabelle wird zwar läääännger und läääääääänger, aber gekauft wird immer schön nach der Reihe. So hab derzeit nur 3 1/2 ungelesene Bücher auf meinem Sübchen und erst wenn die weg sind, werden neue gekauft.

Gummibärchen, du hast mehr Konkurrenz als du denkst :[

GLG Nala

• Zitat

Original von Jai
    Bedingt durch einen Umzug ist mein SUB geschrumpft, es sind jetzt nur noch 26.
    .

Das sind so die MOmente wo ich mich frage, ob ich die Leute beglückwünschen oder bemitleiden soll :lache