764-1=763
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
763+1=764 zu früh gefreut!
-
191-1 = 190
-
Hallole!
Soll ich mich mal einreihen?
1469 - 1 = 1468
-
och nö, bitte nicht hier jetzt seitenweise posten, dass man 1 Buch gelesen hat oder gerade nicht und der Sub um eins sinkt/steigt. das ist albern und langweilig...
-
Sagt mal gehts noch....
-
Da muss ich Queedin zustimmen. Finde es auch nervig
-
Ich bin unter die 150 gekommen.... Juhuuuuuu
Mein SuB befindet sich jetz bei 149 seit ich aus dem Urlaub zurück bin....
-
Ich bin jetzt kontinuierlich am abbauen!
Vom Höchststand 51 auf derzeit 45.
Ich bin stolz! -
Die Hitze ist schuld für meinen SuB-Anstieg. Wie die Algen im Badesee vermehren sich meine Bücher...
-
Bei mir ist die Hitze schuld am SUB-Abbau.
Gestern habe ich meinen bisherigen Rekord aufgestellt...
3 Bücher an einem Tag...Waren allerdings recht kurze Bücher:
157 / 278 / 188 Seiten. -
Ich gebs zu, im Moment ist mir mein SuB vollkommen wurscht. Bei der Hitze lese ich ein wenig in das unten angegebene Buch und gut. Seit 2 Tagen oder so habe ich gar nicht gelesen.:pueh mir doch egal.
Nicht das mich mein SuB irgendwie stören würde. Nö ein volles Regal ist schöner als ein leeres . Punkt
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich gebs zu, im Moment ist mir mein SuB vollkommen wurscht. Bei der Hitze lese ich ein wenig in das unten angegebene Buch und gut. Seit 2 Tagen oder so habe ich gar nicht gelesen.:pueh mir doch egal.Nicht das mich mein SuB irgendwie stören würde. Nö ein volles Regal ist schöner als ein leeres . Punkt
Spätestens, wenn mein SUB wieder dreistellig ist und Riiiieeeesenlöcher in den Regalen klaffen, muß ich für Nachschub sorgen
-
Na Heike da haste ja noch wat Zeit, gell?
-
Zitat
Original von Nikki
Die Hitze ist schuld für meinen SuB-Anstieg. Wie die Algen im Badesee vermehren sich meine Bücher...Bei mir auch. Zudem bin ich im Moment auch wieder total booklookersüchtig und bestelle ein Buch nach dem anderen. ...niiiicht gut.
-
Was soll man auch den ganzen Tag machen, in der Sonne liegen ist ungesund, was gibt es sonst noch?....ach ja Bücher horten....
-
Mein SuB ist genau so träge wie ich - da rührt sich nichts, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Vor Sonntag werde ich aber auf jeden Fall noch ein Buch beenden, damit ich es nicht mitnehmen muss ... Aber ich schätze, wenn ich wieder komme, habe ich vier neue Bücher ...
-
Zitat
Original von oemchenli
Was soll man auch den ganzen Tag machen, in der Sonne liegen ist ungesund, was gibt es sonst noch?....ach ja Bücher horten....Ja genau, eigentlich sollte ich lernen, aber das klappt auch vorne und hinten nicht und deswegen habe ich wieder angefangen meine Wunschlisten mal zu aktualisieren und dann landet schon mal das ein oder andere im virtuellen Warenkorb.. ist halt nicht zu ändern.:)
-
Zitat
Original von oemchenli
Na Heike da haste ja noch wat Zeit, gell?Wenn ich in dem jetzigen Tempo weiterlese, bin ich in 4 Jahren auf 0...
Grauenhafte Vorstellung!
Da muß ich doch sofort meine Tickets bei TT verbraten...
Oder melde ich mich wieder mal bei einem Tauschspiel an?Mal gucken, noch habe ich Zeit
-
Ich werd mich diesen Monat wohl noch in die Gefilde von Tauschticket begeben, um einen Stapel Bücher vom Staubfang-Dasein zu befreien. Das wird dann sicher auch nicht gut für meinen SUB.