SUB bis RUB....ab 24.04

• Mit meinem SuB geht es wieder bergab ... oder bergauf ...? Na, jedenfalls habe ich vorhin ein Buch fertig gelesen. Ich bin also nur noch 4 Bücher von den 70 entfernt, und nicht nur 3, wie es vorhin noch stand.

@ Nikki und Iszlá: Wenn das Issys Zweit-SuB wäre und sie den in meinem Zimmer unterbringen müsste, wo würde ich dann meine Bücher hinstellen? Ich meine - so viele sind es ja nicht, aber trotzdem. Ich habe jetzt schon Platzprobleme! :grin

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Ist ja echt schlimm mit den Bücherserien....

Ich habe noch nicht mal den ersten Teil einer Serie gelesen und bestelle trotzdem den Nachfolgeband :pille

Und es gibt zu viele Bücherserien, die ich unbedingt anfangen muss.

Wo soll das alles noch hinführen :unverstanden ;-)

• Oh, das kenn ich nur zu gut. Ich hab jedoch meist das Glück, dass ich ein neues Buch habe, bei dem ich feststellen muss, dass es Teil einer Serie ist und meist auch noch nicht mal das erste Buch. Wer fängt schon eine Serie mittendrin an? Also müssen erst die vorherigen Teile her, ehe dieses Buch zum Einsatz kommen kann *soifz*.

Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

• Mein Neben-SuB ist um drei Bücher gestiegen. :grin Ja, eher planlos, aber für absolut neuwertige Bücher, die jeweils nur 3,49 Euro kosten - ohne Mängelexemplarsstempel - musste ich sie einfach mitnehmen. Und sie liegen ja auf dem Neben-SuB, also ist der Anstieg nicht so dramatisch.

Obwohl ich mir vorhin überlegt habe, wo dort die Grenze ist. Mein Neben-SuB besteht aus Jugendbüchern für jüngere Jugendliche - zwei, drei Bücher, die auf dem Haupt-SuB liegen, fallen aber bei näherem Betrachten auch eher unter den Neben-SuB. Und anders herum ebenso. :gruebel Aber ich lasse es mal so, so gravierend ist es nun auch nicht.

• Zitat

Original von Iszlá
    Mein Neben-SuB ist um drei Bücher gestiegen. :grin Ja, eher planlos, aber für absolut neuwertige Bücher, die jeweils nur 3,49 Euro kosten - ohne Mängelexemplarsstempel - musste ich sie einfach mitnehmen. Und sie liegen ja auf dem Neben-SuB, also ist der Anstieg nicht so dramatisch.

Obwohl ich mir vorhin überlegt habe, wo dort die Grenze ist. Mein Neben-SuB besteht aus Jugendbüchern für jüngere Jugendliche - zwei, drei Bücher, die auf dem Haupt-SuB liegen, fallen aber bei näherem Betrachten auch eher unter den Neben-SuB. Und anders herum ebenso. :gruebel Aber ich lasse es mal so, so gravierend ist es nun auch nicht.

Neben-SuB .... mmmmh ..... :gruebel .... ?(

• Zitat

Original von LeseMann

Neben-SuB .... mmmmh ..... :gruebel .... ?(

Das hatte ich mich gerade auch gefragt. :grin

Liebe Iszlá, was ist denn ein "Neben-SuB"?
    Und die Edit fragt, wieso es nicht so schlimm sei, wenn Bücher auf dem Neben- und nicht auf dem Haupt-Sub liegen.

• Zitat

Original von Iszlá
    Um Himmels Willen, Nikki, bist du denn verrückt? :lache Wenn die 289 mein Zweit-SuB wären, müsste ich das Zimmer meiner Schwester mitbenutzen zur Bücherlagerung.

Nein, nein, die 260 sind der eigentliche SuB, die Differenz von 29 Büchern sind reine Jugend- und Kinderbücher. Allerdings ist die Linie hier nicht ganz klar, "Bis(s) ..." lag zum Beispiel auf dem Haupt-SuB, während Bücher von Federica de Cesco oder Cornelia Funke auf dem Neben-SuB lagen ... :grin

Ich zitiere einfach mal.
    Hier die Erklärung für den Zweit-SUB :wave

• Oh mein Gott!
    Mein SuB ist sprungshaft angestiegen!
    Erst habe ich bemerkt, dass ich ein Buch noch nicht bei BookCook eingetragen hatte und dann sind heute auch gleich noch 3 neue Bücher auf den Stapel gewandert...
    Zum Glück bin ich gerade wieder mit einem Buch fertig geworden... :grin

• Mein SUB ist momentan bei 22, aber wehe wenn ich meine Bücher in Simbach abholen kann, dann wird er rapide ansteigen, denn dort warten so an die 15 Bücher auf mich :gruebel