Gerade kam mein Lieblingspostbote mit meinem Amazonpaket. SUB geht um 5 Bücher rauf - 1 welches ich gestern fertig gelesen habe. Stehe jetzt bei SUB 73. Nach meinem Empfinden ok.
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hallole!
Mein langfristiges Ziel ist wieder ein dreistelliger SUB
Momentan bin ich gut im 4-stelligen, selbst wenn ich in diesem Tempo weiterlese, schaffe ich dreistellig erst nächstes Jahr -
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole!Mein langfristiges Ziel ist wieder ein dreistelliger SUB
Momentan bin ich gut im 4-stelligen, selbst wenn ich in diesem Tempo weiterlese, schaffe ich dreistellig erst nächstes JahrUnd ich dachte schon: mein SuB ist groß. Da bin ich ja jetzt etwas beruhigter
-
Zitat
Original von DarkAurora
Und ich dachte schon: mein SuB ist groß. Da bin ich ja jetzt etwas beruhigter
Wie hoch ist denn dein SuB? -
momentan läufts halbwegs gut mit meinem SUB-Abbau (sprich deutlich mehr gelesene als neue Bücher), dachte ich zumindest
... und jetzt werde ich mit geliehenen Büchern überschwemmt
-
Über 1000
-
So - hier stelle ich mal meinen SuB/RuB vor. Beide Regale sind picke-packe-voll und auf grund von Platzmangel sollte ich kein Buch kaufen, [SIZE=7]obwohl die Bücher noch nicht mal zweireihig stehen...[/SIZE]
-
@ Nikki Und was ist mit den Kisten, die unter den Stühlen stehen, voll mit Büchern?! Nicht auch etwa der restliche SuB?
-
@ Tea-Bag - nö, dass sind Bücher die wegkommen. Vielleicht sogar als Altpapier
-
Was sind denn das für Bücher? Wenn da welche bei sind, die einem gefallen, kann man die haben?
-
@ Tea-Bag - Du hast eine PN
-
@ Nikki - Danke. Du hast auch eine PN
-
Etwas Gutes hat unser SUB, egal wie hoch er ist ..... es gibt immer jemanden, der einen größeren hat.
-
Nikki : Hast du deine Bücher farblich sortiert?
Also, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie hoch mein SUB ist. Fällt mir auch schwer den zu zählen, weil da jede Menge Bücher meiner Eltern mit dabei sind. Diese Bücher kommen und gehen irgendwie^^ bei uns zu Hause herrscht sowieso akuter Platzmangel für Bücher. Alles ist voll von Büchern, in jedem Zimmer...
-
-
Hallole!
Habe ich vor ein paar Seiten zwar schon mal geschrieben, aber das ist auch nicht mehr aktuell:
Jetzt 1468.
S'Nächtle!
Werde meinen SUB wohl heute noch um 1 reduzieren -
Es ist vollbracht, mein SuB hat die 500er Grenze erreicht
-
Aufbau oder Abbau?
-
Naja wohl eher Aufbau
-
*ganzbreitgrins*
Ich möchte meinen SUB eigentlich auch abbauen, aber dann hüpft mir in einem Laden so ein freches Buch in den Korb, oder ich geh mal wieder in die Bibliothek...
*seufz*