Und ich mit meinen popeligen 135er
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
*lach* 5-stöckig, das wäre ja fabelhaft (aber dann bitte nicht nur ungelesene Bücher :D). Nein, aber ich musste tatsächlich anbauen bzw. neue Regale kaufen. Ein Teil ist nun um meinem Bett verteilt. Als ich da jedoch zu sehr gestapelte hatte, dass mein Freund befürchtete, ihm könnten nachts Bücher auf den Kopf fallen, haben wir im Flur noch drei Regale aufgestellt. Nun sind die auch schon voll - doppelreihig *soifz*. Ich muss UMZIEHEN
Achso Tempe : Ja, bei BookCrossing heiße ich auch DarkAurora
-
Zitat
Original von Nikki
Und ich mit meinen popeligen 135er
[Aber was soll ich denn dazu sagen?(Siehe Signatur... :help)] -
DarkAurora :
Hab ich so angegeben, und bin grade dabei, meine Suchliste aufzustellen -
Zitat
Original von Shiner
[Aber was soll ich denn dazu sagen?(Siehe Signatur... :help)]süss??
-
Zitat
Original von DarkAurora
*lach* 5-stöckig, das wäre ja fabelhaft (aber dann bitte nicht nur ungelesene Bücher :D). Nein, aber ich musste tatsächlich anbauen bzw. neue Regale kaufen. Ein Teil ist nun um meinem Bett verteilt. Als ich da jedoch zu sehr gestapelte hatte, dass mein Freund befürchtete, ihm könnten nachts Bücher auf den Kopf fallen, haben wir im Flur noch drei Regale aufgestellt. Nun sind die auch schon voll - doppelreihig *soifz*. Ich muss UMZIEHENHrhrhr... Das ist eben der Grund bei mir, warum die Bücher, die mir nicht gefallen haben oder von denen ich weiß, dass sie mir nicht gefallen werden, weg müssen.;-)
-
Zitat
Original von Tempe
süss??
Das würde es wohl genau treffen.
Aber ich bin ja froh um mein kleines SüBchen... ich beschwere mich nicht.;-)
-
Zitat
Original von Shiner
Aber ich bin ja froh um mein kleines SüBchen... ich beschwere mich nicht.;-)Mir wäre selbst das schon zuviel
-
Wie schon gejammert: Ich bin inzwischen auch an dem Punkt, wo ich lieber endlich was von meinem SUB weglesen möchte!!!
-
Ich will ja auch weglesen, aber dann stolpere ich über so interessante Bücher. Naja, was soll's. Ich begebe mich hier gleich in die Suchtklinik.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich will ja auch weglesen, aber dann stolpere ich über so interessante Bücher. Naja, was soll's. Ich begebe mich hier gleich in die Suchtklinik.Ich komm mit, Zimmer 45
-
Ist da noch ein Bettchen für mich frei? Ich brauche Bücher, am besten intravenös
-
Zitat
Original von DarkAurora
Ist da noch ein Bettchen für mich frei? Ich brauche Bücher, am besten intravenösKlar, kannst gerne mal vorstellig werden
-
Wunderbar! Dann fühle ich mich bestimmt nicht mehr so aussetzig und all den "Nichtbüchersüchtigen" in meinem Umfeld
-
Zitat
Original von DarkAurora
Ist da noch ein Bettchen für mich frei? Ich brauche Bücher, am besten intravenösÄhm, da hast du was falsch verstanden. In der Suchtklinik gibt's keine Bücher! In einer Drogenklinik gibt's schließlich auch kein Heroin
-
SUCHTKLINIK in der Plauderecke, da bist du herzlich willkommen: Und wir sind da alle so
-
Zitat
Original von Tempe
Wie schon gejammert: Ich bin inzwischen auch an dem Punkt, wo ich lieber endlich was von meinem SUB weglesen möchte!!!Ich auch, aber das klappt irgendwie nicht...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mir wäre selbst das schon zuviel
Mir auch!!!
-
Zitat
Original von Büchersally
Noch 4, dann hast du mich ein.
Allerdings stehen bei mir demnächst soviele Leserunden an, für die ich mir die Bücher erst noch kaufen muss, sodass so schnell wohl kein Abbau stattfinden wird.
Lustig, nicht nur haben wir einen ähnlichen Büchergeschmack ..... auch die SUB Höhe stimmt.
-
Mein SUB sinkt langsam, aber stetig auf mittlerweile 33.