SUB bis RUB....ab 24.04

• Zitat

Original von Sanne
    geschickt in mehrere Taschen verpackt, mit Rucksäcken und diversen Hilfsmitteln (evt. sogar zwei große Koffer) sollte das schon möglich sein :lache

coole Idee übrigens, ich versuche schon mein Männe dazu zu überreden, aber der zieht noch nicht so richtig ...

Also wann es los geht wissen wir noch nicht genau, aber ein wenig möchte ich mich noch vorfreuen... am 7.7. hab ich die letzte Prüfung, und in der Woche danach geht's wohl los. Auf jeden Fall noch vor dem Urlaub, denk ich.
    Und allzu viele Koffer werd ich natürlich auch nicht mitnehmen... will ja auch im Urlaub noch was zu essen kriegen und so, dafür muss das Geld schon noch reichen :) Ich denk mit 30-40 Büchern wär ich fürs Erste auch zufrieden. Aber mal sehen...

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    also komm, das hört sich ja an, als ob du ein spätes Mädchen wärst!

Sagen wir mal so - meinem selbstgebastelten Zeitplan hinke ich etwas hinterher. Aber was sind schon Pläne? :lache

Allerdings...was meinen SUB angeht, bleibt der Plan bestehen, dass ich keinen zweistelligen SUB möchte :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von -Christine-
    Aktuelle Messung: 214

Geht eigentlich noch ... :-]

Noch 4, dann hast du mich ein. :grin

Allerdings stehen bei mir demnächst soviele Leserunden an, für die ich mir die Bücher erst noch kaufen muss, sodass so schnell wohl kein Abbau stattfinden wird.

• Sooo, dann werde ich mich hier auch mal anschließen, auch wenn mir bei meiner Anzahl an Büchern bisher selbst furchtbar schlecht wird und ich schon seit geraumer Zeit einen Bücherstopp eingelegt habe, der aber mehr schlecht als recht funktioniert, weil ich doch wieder von irgendwo ein Buch bekomme, sei's, weil ich eines gewinne, sei's, weil mir jemand einen "Gefallen" tun möchte, bei dem ich sooo schwer "nein" sagen kann. Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn, mein SuB liegt derzeit bei *hust* 767

Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

• Zitat

Original von DarkAurora
    Sooo, dann werde ich mich hier auch mal anschließen, auch wenn mir bei meiner Anzahl an Büchern bisher selbst furchtbar schlecht wird und ich schon seit geraumer Zeit einen Bücherstopp eingelegt habe, der aber mehr schlecht als recht funktioniert, weil ich doch wieder von irgendwo ein Buch bekomme, sei's, weil ich eines gewinne, sei's, weil mir jemand einen "Gefallen" tun möchte, bei dem ich sooo schwer "nein" sagen kann. Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn, mein SuB liegt derzeit bei *hust* 767

WTF 0ô

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sagen wir mal so - meinem selbstgebastelten Zeitplan hinke ich etwas hinterher. Aber was sind schon Pläne? :lache

Allerdings...was meinen SUB angeht, bleibt der Plan bestehen, dass ich keinen zweistelligen SUB möchte :-]

Du machst sogar für dein Leben eine Todo-Liste :wow

-1999: Freund kennenlernen
    -2004: Freund heiraten
    -2009: erstes Kind (Junge)
    -2011: zweites Kind (Mädchen)
    :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• :chen :chen :chen
    Und wir haben ja bereits die Hälfte von 2010 um :wow :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich glaube, Gummi bummelt mal wieder rum und hat noch gar nicht angefangen, die Liste abzuarbeiten

:hau :lache

• Zitat

Original von DarkAurora
    Sooo, dann werde ich mich hier auch mal anschließen, auch wenn mir bei meiner Anzahl an Büchern bisher selbst furchtbar schlecht wird und ich schon seit geraumer Zeit einen Bücherstopp eingelegt habe, der aber mehr schlecht als recht funktioniert, weil ich doch wieder von irgendwo ein Buch bekomme, sei's, weil ich eines gewinne, sei's, weil mir jemand einen "Gefallen" tun möchte, bei dem ich sooo schwer "nein" sagen kann. Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn, mein SuB liegt derzeit bei *hust* 767

Hallo und Willkommen!
    Wie konnte dein (selbst für unsere Verhältnisse) riesiger SUB denn passieren? Hast du gar nix mehr gelesen? Und was liegt bei dir denn so auf Halde?

• Zitat

Original von Tempe

Hallo und Willkommen!
    Wie konnte dein (selbst für unsere Verhältnisse) riesiger SUB denn passieren? Hast du gar nix mehr gelesen? Und was liegt bei dir denn so auf Halde?

Sehr berechtigte Fragen. Würde mich auch sehr interessieren. Ja. :grin

• Zitat

Original von Tempe

Hallo und Willkommen!

767? :yikes
    Hattest du einen Erbonkel mit Buchladen?

• Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht so genau, wieso es sooo viele geworden sind. Innerhalb ein oder zwei Monaten kamen plötzlich ca. 100 neue Bücher (oder waren es mehr? :gruebel) hinzu. Ich lese und lese und es wird einfach nicht weniger. Aber ich arbeitete daran und wäre schon froh, wenn es endlich wieder unter 700 sind :brabbel

• Zitat

Original von DarkAurora
    Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht so genau, wieso es sooo viele geworden sind. Innerhalb ein oder zwei Monaten kamen plötzlich ca. 100 neue Bücher (oder waren es mehr? :gruebel) hinzu. Ich lese und lese und es wird einfach nicht weniger. Aber ich arbeitete daran und wäre schon froh, wenn es endlich wieder unter 700 sind :brabbel

Hihi! :grin
    Aber wie kommt man denn darauf 100 Bücher zu kaufen? :wow Sorry für diese Fragerei, aber es erscheint mir eben so viel.

• Das ist ja gerade das Schlimme: Ich habe die wenigsten davon gekauft. Die meisten Bücher habe ich über Tauschseiten erhalten oder weil mir jemand ein Buch von einer Wunschliste zugeschickt hat etc. ... es gibt viel "schlimmere Dinge" als Buchhandlungen, die man ohne ein Buch in der Hand nicht mehr verlassen kann *soifz*.