SUB bis RUB....ab 24.04

• Wenn ich die Zahlen der SUB's von manchen hier lese, wird mir schwindelig. :staun

Gestern kam meine Jokers-Bestellung und jetzt liegt mein SUB bei 10. Irgendwie steigt der, je länger ich hier angemeldet bin. :gruebel :-)

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

• Zitat

Original von Sangrid
    Wenn ich die Zahlen der SUB's von manchen hier lese, wird mir schwindelig. :staun

Gestern kam meine Jokers-Bestellung und jetzt liegt mein SUB bei 10. Irgendwie steigt der, je länger ich hier angemeldet bin. :gruebel :-)

DAS, ist aber völlig normal. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, wie z.B. Gummi ;-)

• Zitat

Original von Tea-Bag

DAS, ist aber völlig normal. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, wie z.B. Gummi ;-)

Und in ein paar Jahren wundern sich dann andere über die Höhe meines SUB's... :grin

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sangrid ()

• Mein SUB steigt auch völlig unverständlicherweise...
    Irgendjemand muss auf meinen Namen ununterbrochen Bücher kaufen :gruebel und ich weiß langsam nicht mehr wohin damit :cry...

Ich bin jetzt bei 248 Büchern und das obwohl ich grade lese wie verrückt. da kann doch was nicht stimmen!!! :fetch

• So, nun ist es offiziell. Mein Sub beträgt: 41 Bücher :gruebel
    Dabei muss ich zugeben, dass er stark gestiegen ist, seit ich bei den Büchereulen dabei bin. :gruebel
    Naja, ich sehe es positiv: Dann hab ich halt noch einiges zu lesen.
    Nur....wie soll ich sagen...mein Kaufverhalten macht mir etwas Sorgen... :gruebel :grin
    Ich werde doch wohl keine Sucht entwickeln... :fetch

• Zitat

Original von JustMeNico
    Mein SuB war noch nie im Dreierbereich.
    Der ist ja noch nicht mal bei 30 xD
    Ich weiß wirklich nicht, wie ihr das hinbekommt.

Eben, wie Sabine schon sagt - kaufen. :grin Und noch zusätzlich einige Sammlereditionen abonnieren. :chen (Die Editionen sind noch mein Tod ... Aber dadurch gerate ich an viele tolle Bücher, die ich mir sonst wohl eher nicht gekauft hätte.)

• Zitat

Original von süßli
    So, nun ist es offiziell. Mein Sub beträgt: 41 Bücher :gruebel
    Dabei muss ich zugeben, dass er stark gestiegen ist, seit ich bei den Büchereulen dabei bin. :gruebel
    Naja, ich sehe es positiv: Dann hab ich halt noch einiges zu lesen.
    Nur....wie soll ich sagen...mein Kaufverhalten macht mir etwas Sorgen... :gruebel :grin
    Ich werde doch wohl keine Sucht entwickeln... :fetch

Naja, wenigstens kann man bei dieser Sucht nicht sterben :lache

• Zitat

Original von Jasmin87

Warum nicht? Deine Bücher können dich erschlagen :chen

Oder das Regal kann umkippen und du stehst unglücklicherweise in dem Moment genau davor. Erschlagen vom Bücherregal. Das wäre mal eine andere Art zu sterben.
    Wenn ich es mir recht überlege...
    Jasmin du hast recht :lache

• Ich habe auch gerade mal einen Blick auf die Anzahl des SuBs geworfen: 218. :yikes
    Nahezu unbemerkt ist er schon wieder etwas gestiegen. Dabei habe ich doch nur ein Buch gewonnen und letztens eins gekauft und dann wohl doch noch eins irgendwoher bekommen und und und :bonk

• Mein SuB wird demnächst ziiiiiemlich in die Höhe schnellen. Habe von meinem Liebsten einen Gutschein bekommen, dass ich mir in der Buchhandlung so viele Bücher aussuchen darf, wie er tragen kann :)

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.