Mein SuB ist in den letzten beiden Wochen auf 17 gewachsen.
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Mein SuB beträgt momentan 23.:-)
-
-
437
-
Zitat
Original von oemchenli
437STRIKE!!!!!
-
-
Ich müßte annähernd bei 300 sein, komme nicht viel zum Lesen, aber Einkaufen geht immer noch
-
Mein SuB ist heute um 6 Bücher gestiegen... Ich sollte Bookcook mal wieder auffrischen, damit ich weiß, wie viele ungelesene Bücher ich da noch so in meinem Regal habe
-
Bisher ist mein SUB noch +/- 0.
Meine nächste Bestellung geht Ende Juni raus, da habe ich mein Geburtstagsgutschein, und 2 Bücher von meiner WL haben dann Erscheinungstermin. Ich habe mir jetzt eine Liste gemacht, welche Bücher in welchem Monat erscheinen (habe ich glaube ich bereits erwähnt) und so bestelle ich auch, mit Ausnahme wenn in einem Monat wenige oder gar keine stehen arbeite ich meine "alte" WL mit bereits erschienen Büchern ab.Zur Zeit lese ich 3 Bücher, keins haut mich wirklich um sodass der Abbau auf sich warten lässt.
-
Hallole!
Wenn ich in dem Tempo weiterlese, habe ich in etwa 5 Jahren keinen SUB mehr....
(schnell zum Einkaufen flitz)SUB heute morgen:
1469 -
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole!Wenn ich in dem Tempo weiterlese, habe ich in etwa 5 Jahren keinen SUB mehr....
1469Oh je.
-
Wow, HeikeArizona!
Ich gebe gerade meine Bücher (endlich) in Bookcook ein. Bin aber erst bei Nr. 56. Dauert doch länger, als ich dachte.
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole!Wenn ich in dem Tempo weiterlese, habe ich in etwa 5 Jahren keinen SUB mehr....
1469 -
Die Smilies sind ja klasse, Ramona!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wow, HeikeArizona!Ich gebe gerade meine Bücher (endlich) in Bookcook ein. Bin aber erst bei Nr. 56. Dauert doch länger, als ich dachte.
Hatte mal angefangen, meine Bücher bei Reliwa zu listen.
War mir dann aber viel zu viel Aufwand.
Nur zum Eingeben wäre ich lange beschäftigt gewesen, dann jeden Tag ändern - nee!Letzten Juli habe ich mal gezählt, seitdem schreibe ich nur mit. Wenn ich mal im dreistelligen Bereich sein sollte, zähle ich erneut
-
@ Shiner - die grünen Smilies gibt es hier GreenSmilies
Ich bin gerade schön im Lesefluss und habe meinen aktuellen Thriller sicher bald durch. Bücher unter 400 Seiten rutschen im Moment ganz gut durch. Aber morgen muss ich wieder arbeiten... mal sehen was anliegt.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wow, HeikeArizona!Ich gebe gerade meine Bücher (endlich) in Bookcook ein. Bin aber erst bei Nr. 56. Dauert doch länger, als ich dachte.
Bin erst bei 142
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bin erst bei 142
Komm Jasmin, das schaffst du Ich habe auch über 300 Bücher eingegeben und dabei sind noch nicht mal die, die oben auf dem Dachboden stehen...
-
Zitat
Original von Nikki
@ Shiner - die grünen Smilies gibt es hier GreenSmiliesIch bin gerade schön im Lesefluss und habe meinen aktuellen Thriller sicher bald durch. Bücher unter 400 Seiten rutschen im Moment ganz gut durch. Aber morgen muss ich wieder arbeiten... mal sehen was anliegt.
Die Smiley-Seite kannte ich noch nicht..tolle neue Smileys...danke
-
Ich muss zugeben, ich bin letzte Woche etwas rückfällig geworden ... Ein Buch gab es als Hardcover sehr günstig bei Jokers - ich hatte es schon mal im letzten Jahr als Taschenbuch in der Hand, es aber wieder zurückgestellt - na, war doch die Gelegenheit, zumal meine Mama meinte, ich dürfe mir ein Buch auf ihre Kosten aussuchen. Auch das zweite Buch, das ich mir in unserer Buchhandlung gekauft habe, hat sie mir bezahlt (Mami hat offensichtlich ihre spendablen Tage. :knuddel1), und gestern Morgen habe ich mir den zweiten Band einer Trilogie bei Amazon bestellt - erstens hatte ich einen Gutschein von Lightspeed, zweitens steht das Buch auf meiner SuB-Aufbau-Liste ...
Und eigentlich möchte ich mir noch einige andere Bücher kaufen, es ist ja ein schönes Gefühl, wenn man Geld zur Verfügung hat, aber nein. Jetzt ist wieder Schluss. Jetzt wird erst mal gelesen.