SUB bis RUB....ab 24.04

• Ich sage mal so - schlecht fühlt mein SuB sich nicht an. Es ist toll, wenn ich meine ganzen Bücher sehe und weiß, dass ich sie lesen kann, wann ich will. Die vollen Regale sehen schön aus, ich fühle mich sehr wohl, wenn ich von so vielen Büchern umgeben bin.

Ich denke, unwohl würde ich mich dann fühlen, wenn mein SuB noch weiter wächst. Viel mehr ungelesene Bücher dürfen es jetzt nicht mehr werden.

• Zitat

Original von Ramona
    Ich bin bei 39. Ich habe zum Glück in den vergangenen Tagen einiges weggelesen.

Aber bald müsste jetzt das Riesengeiwnnpaket von Lovelybokks kommen.... 5 Bücher...

Toll für dich ^^
    Da liest du endlich mal viele Bücher von deinem SuB weg und dann kommt gleich ein neues Paket mit 5 neuen Büchern ^^

• mein Sub sinkt langsam aber stetig. von einmal knapp 100 Büchern bin ich inzwischen runter auf 70. naja, diese Woche werde ich mir wohl noch eins kaufen, aber ich habe ja dann auch Urlaub und da schaffe ich sowieso einiges weg.

Außerdem ist jetzt Sommer, da verbringe ich meine Abende oft lesend auf dem Balkon

• Ich durfte mir gestern ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk aussuchen und das war natürlich ein Buch.
    Anschließend wollte ich noch kurz in Weltbild schauen und was sehe ich da:
    Zwei große Wühltische mit TBs und sogar HC's für höchstens zwei Euro!
    Ich habe mich dann seeeehr zusammengerissen und sechs Bücher für 8,95 € gekauft. :grin
    Eins habe ich leider doppelt, das verkaufe ich gleich wieder

• Ergebnis nach drei Wochen offiziellem Buchkaufeinschränken: Sieben Zugänge, davon drei Sammlereditionen und vier Shakespeare-Stücke dank meiner Schwester. Selbst, wenn ich nichts kaufe (Bis auf die Editionen, wie gesagt, das sind Serien, die ich nicht mittendrin unterbreche.), steigt mein SuB. :gruebel Die Dinger müssen sich vermehren, nachts, wenn ich nicht hinsehe ... ?( :grin

• Zitat

Original von Nikki
    lange nicht. Doch langsam sollte ich mir eine Buchkaufsucht eingestehen. 5 Stück sind im Anmarsch. Ich komme einfach nicht von los :bonk :chen

Damit muss ich auch leben. Mittlerweile gibt es keinen Monat mehr, indem ich keine Bücher kaufe. Obwohl ich eigentlich nicht will. Aber dann ist da wieder die Wunschliste und dieses riesengroße Bedürfnis die Bücher zu besitzen und sie im Regal anzusehen. *Hoffnungslos"

• Mein Sub liegt im Moment bei 185 Büchern und ich hab schon wieder 3 im Visier. Hilfee...ich will sie nicht bestellen.

"Wenn alle Tage gleich sind, dann bemerkt man auch nicht mehr die guten Dinge, die einem im Leben wiederfahren."

• Ich habe drei Bücher vom SuB entfernt ... Ein Buch habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen und deshalb noch im Regal stehen gehabt, weil ich mir dachte, na ja, Geschenke behält man ... Aber wenn es mich doch nicht interessiert. :rolleyes Es klingt ja ganz interessant, aber lesen mag ich es einfach nicht.

Die anderen beiden Bücher habe ich mal günstig bei Jokers gekauft, also passt es schon. Mama ist ja dankbarer Abnehmer. :grin (Trotz eigenem überdimensionalen SuB.)

• Ich hatte ja etwas umgeräumt um wieder etwas Platz in meinem kleinen Bücherregal zu bekommen. Habe so umgeräumt, dass die letzten beiden Reihen frei sind. Jetzt habe ich die Bücher weg geräumt die heute morgen ankamen und was ist :yikes ? Es ist doch tatsächlich wieder alles voll bis auf eine Hälfte der letzten Reihe. Hallo? das geht doch nicht :fetch