Zitat
Guck doch mal bei Booklooker da gibts die noch güntiger da zahlst du die Büchersendung bei Amazon haste ja pauschal die 3,-€ dabei.
Lalala ich höre nicht zu lalala. Bring mich nicht in Versuchung
Aber danke für den Tipp.
Zitat
Guck doch mal bei Booklooker da gibts die noch güntiger da zahlst du die Büchersendung bei Amazon haste ja pauschal die 3,-€ dabei.
Aber danke für den Tipp.
ZitatOriginal von DuCrainer
Mein SUB und auch mein RUB werden einfach nicht weniger... ich kann lesen soviel ich will, der bleibt immer gleich... woran das liegen kann?
Vielleicht sollte ich weniger Bücher kaufen.
Nicht lachen ! Die Sache ist ernst.
Spass bei Seite, ich habe gestern gleich mal geschaut. So viel Unterschied macht es mit dem Versand leider nicht, da viele Bücher gebraucht dennoch günstiger sind bei Amazon (trotz der Portopauschale die mich ohne Ende ärgert,da definitiv übertrieben). Aber ich möchte jetzt ja erstmal mein SUB verkleinern. Bin in diesem Monat erst an 2 Büchern dran und hoffe das ich wenigstens eins fertig lesen kann. Ich habe gerade keine Konzentration solange am Stück zu lesen. Denn kaum habe ich 10 oder 15 Seiten geschafft, hänge ich wieder bei den Eulen rum.
ZitatOriginal von DuCrainer
Ich habe gerade keine Konzentration solange am Stück zu lesen. Denn kaum habe ich 10 oder 15 Seiten geschafft, hänge ich wieder bei den Eulen rum.
Das schreit nicht nach Buchkaufverbot, sondern nach Eulenverbot!!
Eulenverbot hilft da auch nichts ... Na ja, andererseits vielleicht doch. Aber ich kann mich daran erinnern, wie ich in den ersten Monaten meiner Anmeldung bei den Eulen abends auch viel zu lange im Forum unterwegs war und darüber irgendwie meine Bücher vergaß ...
Entschuldigt bitte... bitte noch nicht so lange dabei. Was bedeuten SUB und RUB?
ZitatOriginal von Shiner
Entschuldigt bitte... bitte noch nicht so lange dabei. Was bedeuten SUB und RUB?
SUB = Stapel ungelesener Bücher
RUB = Regal ungelesener Bücher
ZitatOriginal von Ramona
Das schreit nicht nach Buchkaufverbot, sondern nach Eulenverbot!!
Eulenverbot ist gar nicht hilfreich.
Hat bei mir zumindest nix genutzt. Ich hab trotzdem keine Ruhe gefunden zu lesen und nun bin ich wieder hier und schon fehlt es noch mehr an Zeit, weil man nur noch am eulen ist
Schlimm seid ihr, ihr macht einen süchtig
Das stimmt, nicht nur, dass Dank der Eulen die Wunschliste ins unermessliche wächst, man kommt auch weniger zum lesen vor lauter eulen!
Ich habe mal nach gezählt. Bei mir sind es 42 Bücher SUB.
Ha, es stehen doch noch Eulen auf meiner Seite
Ich habe gestern Abend noch ein bissl gelesen bin aber wieder nicht fertig geworden. Bemühe mich aber die nächsten Stunden. Wollte in meinem Urlaub doch mein SUB senken. Menno
Mein SuB beträgt seit gestern 479
Schon krass wenn man bedenkt das es am Anfang des Jahres noch unter der 400er Grenze lag
ZitatOriginal von Shadow91
Schon krass wenn man bedenkt das es am Anfang des Jahres noch unter der 400er Grenze lag
Du meine Güte Da weiß ich nicht mehr ob ich neidisch sein soll oder Angst haben muss!
Mein SuB liegt bei winzigen 22 Büchern (bzw. 35 wenn ich meine Klassiker dazu zähle). Aber am Samstag kommen bestimmt einige dazu weils dann auf einen Büchermarkt geht
ZitatOriginal von serpent
Du meine Güte Da weiß ich nicht mehr ob ich neidisch sein soll oder Angst haben muss!
ZitatOriginal von Shadow91
Shadow, du bist mein Vorbild
ZitatOriginal von Tempe
Shadow, du bist mein Vorbild
Edit:
Habe gerade mal mein bookcook sortiert und die Bücher von teilweise auf nicht gelesen gesetzt (ausser 3) jetzt liegt mein SUB bei 50 Ich hatte mir eingebildet er würde vielleicht kleiner.
*gummel* ich wünschte, ich bekäme mein Bookkook auch wieder zum Laufen, das würde die Sache noch spannender machen