SUB bis RUB....ab 24.04

• Ich habe ab Montag eine Woche Urlaub. Trotz unserer Renovierungspläne hoffe ich, dass ich dazu komme einige Bücher aus meinem SUB weg zu lesen. Zumindest 1 oder 2 dicke, die fallen mir immer etwas schwerer und da kommt der Urlaub ganz gelegen.

Und ich habe mir vorgenommen im Urlaub keine neuen Bücher zu kaufen. *Daumendrück* aber ich glaube noch nicht daran.

• @ Rattentod

Klingt so, als wäre dein Geburtstag noch nicht allzu lange her ... :knuddel1

Ich war heute im Thalia-Tempel und habe ... nichts gekauft. Erstens bin ich gerade pleite, zweitens hätte ich mich zwischen diesen Massen an Büchern nicht entscheiden können und drittens - hält mich derzeit tatsächlich mein SuB vom Kaufen ab. :chen

• Zitat

Original von Skarla
    Beim mir kam auch schon wieder 'ne Lieferung, und diesmal auch noch eine ziemlich große... :help

Mein SUB liegt jetzt bei 245 + 6, aber mehr darf es echt nicht werden. Jetzt muss ich mich mal bissle am Riemen reißen... :peitsch

...joa, sag ich auch immer :grin Genützt hats noch nix :rolleyes

• Ich weiß schon, warum ich vor drei Wochen gesagt habe, dass ich bis heute keine Bücher kaufen will. Heute waren es nämlich direkt fünf neue Bücher, die mir zugeflogen sind. Jetzt liegt mein SuB also bei 62. Der muss runter. Heißt also: LESEN!!! :chen

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bei Woolworth haben sie in letzter Zeit immer einige ME's.
    Meistens ist allerdings nur Mist dabei (Nackenbeißer, Fantasy, Sachbücher, usw.) aber heute habe ich tatsächlich ein Buch von meiner Wunschliste gefunden :-]

Oh oh oh, gut das ich das nicht in meiner Nähe habe, das wäre fatal für mich.
    Bei uns gibt es in den Läden eher Liebesromane und Thriller also momentan nichts für mich :-)

• Zitat

Original von DuCrainer
    Oh oh oh, gut das ich das nicht in meiner Nähe habe, das wäre fatal für mich.
    Bei uns gibt es in den Läden eher Liebesromane und Thriller also momentan nichts für mich :-)

Mensch, Thriller wären aber was für mich! :grin

• Oje. Merke: niemals mit betrübter Stimmung in den Buchladen gehen! :bonk

Gestern wurden meine Nerven so blankgelegt, dass ich heute nicht nur das Leserundenbuch abgeholt habe, sondern auch gleich noch drei andere Bücher als Trostpflaster gegriffen habe. Nur eins davon habe ich inzwischen verschenkt. SuB 216 *inOhnmachtfall*

• Den muß ich ertsmal nachgucken.

War heute beim Bücherfest und habe Bücher mitgenommen, wieviele keine Ahnung.

Aber mitgebracht hab ich mir 17 mal sehe wie es aussieht damit.

• Zitat

Original von Büchersally
    Oje. Merke: niemals mit betrübter Stimmung in den Buchladen gehen! :bonk

Gestern wurden meine Nerven so blankgelegt, dass ich heute nicht nur das Leserundenbuch abgeholt habe, sondern auch gleich noch drei andere Bücher als Trostpflaster gegriffen habe. Nur eins davon habe ich inzwischen verschenkt. SuB 216 *inOhnmachtfall*

Büchersally  :knuddel1

@ all - ich habe meine beiden Regale ungelesener Bücher umgeräumt - jetzt sieht es nach noch mehr Büchern aus :wow :chen

• Zitat

Original von oemchenli
    So alles aufgeräumt alle ungelesenen gezählt und es wird immer mehr...... :yikes
    Nicht wundern da sind ein paar dabei die habe ich vorher gar nicht für voll genommen.:zwinker

441 :frech

OMG! Wo verstaust du die ganzen Bücher?
    Ich bin mit meinem SuB (22 Bücher) schon überfordert.
    Und Platzmangel habe ich auch schon bei meinen knapp 200 Büchern.
    Hast du alle ungelesenen Bücher in einem Regal stehen, oder stehen die gemischt in anderen Büchern in einem Regal?

• Zitat

Original von JustMeNico

OMG! Wo verstaust du die ganzen Bücher?
    Ich bin mit meinem SuB (22 Bücher) schon überfordert.
    Und Platzmangel habe ich auch schon bei meinen knapp 200 Büchern.
    Hast du alle ungelesenen Bücher in einem Regal stehen, oder stehen die gemischt in anderen Büchern in einem Regal?

HIER

Alles beieinander ungelesen und gelesen und HC neben TB.

• Zitat

Original von DuCrainer
    @ oemchenli :wow das sieht ja mal echt hübsch aus. Das Bücherregal an sich finde ich schon echt toll und dann die vielen Bücher drin....ich bin hin un weg.

Vielen Dank :grin, ja ich erfreue mich des vollen Regals jeden Tag.:zwinker