Na dann her mit eueren zahlen....
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Gestern sind vier neue dazu gekommen und so beträgt mein aktueller SuB 476
-
Ich verstehe das nicht, ich wollte meine WL überarbeiten, da ich recht schnell etwas auf die Wl setze und mich nachher frage wie das Buch darauf gekommen ist.
Aber jetzt ist die Liste viel länger als vorher weil ganz viele Reihen dazu gekommen sind. Und ich habe noch nicht einmal die Programmübersicht von LYX berücksichtigt.
SUB derzeit 43
-
Aktueller SUB: 382 Bücher
-
Ca. 140 Bücher u Hörbücher aufm SUB derzeit
-
SUB: Stand 25.04.2010 419 Bücher
-
76 *krise bekomm*
-
Drei
-
Zitat
Original von Zwergin
Dreida können wir uns fast die Hand reichen. Habe eh nen Sub von 15 (lass mich aber lügen XD), der eh immer schnell runter ist und wieder rauf.
-
Immer noch unter 1000
-
Ähhhhm ....12....
Das ist bei mir mehr als sonst. -
Zitat
Original von Sabine_D
Immer noch unter 1000
999??
-
Zitat
Original von Zwergin
DreiZitatOriginal von Sabine_D
Immer noch unter 1000der war gut
-
-
Tagchen
Im alten Thread habe ich geschrieben, dass ich meinen RuB/SuB stark dezimieren wollten. Pustekuchen - nach Abgleich Eurer Rezi's kann ich es nicht über mein Herz bringen. Es stehen wohl einige ungelesene Perlen im Regal
Große Ausnahme - der Autor John Katzenbach - hat wohl nachgelassen. Das Rästel und Der Fotograf sind auch im RuB. Ich gebe allen meinen Büchern die Chance von mir gelesen zu werden... vorerst
-
Derzeit sind es 329 Bücher die bei mir warten gelesen zu werden, ungefähr 20 bedingt durch das Colloquium, der Rest hat sich so angesammelt (irgendwie kann ich schneller kaufen oder meine Bekannten können schneller schenken wie ich lesen kann ;-))
-
Mein SuB ist um ein Buch gesunken, aber auch nur, weil ich es vom Haupt-SuB in den ersten Neben-SuB verschieben musste ... Dass mein SuB nicht direkt wieder um ein Buch gestiegen ist, liegt daran, dass ich den Band einer Sammleredition wieder zurückschicken werde - erstens gibt es keine vernünftige Rezi, zweitens ist der Schreibstil überhaupt nicht mein Fall.
So bleibt es vorerst bei 243 Büchern. Hoffe ich. Nächste Woche könnten eventuell zwei andere Bücher eintreffen ...
Na, jedenfalls könnte es klappen, dass ich unter 250 bleibe. Ach, Moment - ein Buch kommt nächste Woche auf jeden Fall, für fünf Euro für ein Hardcover kann ich nicht Nein sagen ...
-
Zitat
Original von Shadow91
Gestern sind vier neue dazu gekommen und so beträgt mein aktueller SuB 476
ich bin nicht alleine mit meiner Sammelwut -
Ich bin im Moment sehr hinterhermit dem Abbau.
Die WB´s sind gelesen und jetzt das Testlesebuch. Dann kann es wieder an meinen SuB gehen.
Sieht bis jetzt ganz gut aus und Bücher sollen vorerst auch nicht kommen.Oder doch, eins....
-
Zitat
Original von bastetchen
ich bin nicht alleine mit meiner Sammelwut
Bist du mit dem Zählen vorangekommen?