SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
So..ich bin dann wieder einstellig
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So..ich bin dann wieder einstelligAngeber
-
Zitat
Original von Prombär
Angeber
Wer kann, der kann
-
Zitat
So..ich bin dann wieder einstelligMein Vorbild :anbet.
-
Mein SUB müsste so um die 120 ~ Bücher umfassen
-
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe 8 SuB Bücher abgebaut
Somit beträgt mein SuB 68... immernoch viiiiiiiiiiel zu viel, aber ich werde weiter abbauen und nichts mehr kaufen -
@ Logan-Lady. Ich bin auch schon sehr drauf gespannt. Ich habe schon lange keine aufwendige Familiensaga gelesen. Wird Zeit
Und by the way.... morgen werde ich wohl die 150er Marke überschreiten
-
Ich hab mich wieder unter die 30er Marke gearbeitet, bin jetzt bei 29. Aber die nächste große Buchbestellung ist schon in Planung
-
Geburtstage sind Gift für einen SUB-Abbau. Ich rechen es lieber gar nicht aus, wie hoch er jetzt ist...
-
So, dank Bookcook weiß ich jetzt wie hoch mein SUB is
180...ähm -
Wie verhindert man SUB-Aufbau? Ich hab eine Möglichkeit gefunden: man zieht um Ich werde den Teufel tun und meinen SUB erhöhen, da lass ich den Postboten lieber die neuen Bücher in die neue Wohnstätte schleppen
-
24 - langsam geht es wirklich runter.
-
-
Zitat
Original von logan-lady
Wie verhindert man SUB-Aufbau?Nicht mehr kaufen, als man lesen kann
-
Zitat
Nicht mehr kaufen, als man lesen kann
Wirklich! So einfach ist das????
-
Zitat
Original von Nikki
Wirklich! So einfach ist das????
Mach ich auch nicht anders.
Okay ich bin Schülerin und mein Geld ist begrenzt.
Vllt steigt dadurch auch nicht mein SuB. Gut wenn die Eltern nicht so viel Geld geben -
Habe eben Bookcook aktualisiert...
Mein SUB liegt bei 64.Immer noch ziemlich hoch (für mich), aber ich habe dieses Jahr bei knapp 20 Bücher abgebaut... Bin sehr stolz auf mich
-
Mein SuB hat sich während meiner Eulen-Abwesenheit in der letzten Zeit, glaube ich, kaum verändert. Ich habe relativ viel gelesen, aber viele Bücher waren Wanderbücher oder von Freunden ausgeliehen. Nebenbei habe ich auch das ein oder andere Buch neu dazu erworben... ich werde mich in den Semesterferien mal wieder bemühen den SuB zu zählen... mir ist nur vor Kurzem aufgefallen, dass ich bei vielen Thrillern/Krimis nicht mehr weiß, ob ich die schon gelesen habe. Es wird vielleicht auch endlich Zeit für eine gescheite Liste... vielleicht doch mal bookcook anschaffen endlich???
-
@gummi
wenn es danach geht, dürfte ich ja immer ein Buch kaufen, denn mehr kann ich auf einmal sowieso nicht lesen