ZitatOriginal von Queedin
abhacken?
das arme Buch!
lol xD
ZitatOriginal von Queedin
abhacken?
das arme Buch!
lol xD
ZitatOriginal von DuCrainer
Habe gerade meine Quartalsbestellung bei Bertelsmann abgeschickt. Mein SUB wächst um 4 Bücher + 1 Eulenbuch.
Was ist denn ein Eulenbuch?
Ein Buch das ich von einer lieben Eule bekomme
ZitatOriginal von Isiera
Was ist denn ein Eulenbuch?
Na ein Buch was man von einer Eule bekommt.
Ich hab ein bissle abgebaut und hab jetzt nur noch 236 Bücher auf meinem SUB. Bin ganz stolz auf mich!!!!
Mal schauen, ob das so weitergeht...
Seit gestern zwei beendet und nun auf 516.
Mein SUB ist seit gestern zweistellig
Aber ich denke, nur bis morgen.
Na, na Gummibärchen, wirst du schwach? Zweistellig, das ist der erste Schritt zum Riesen-SUB
ZitatOriginal von Zwergin
Na, na Gummibärchen, wirst du schwach? Zweistellig, das ist der erste Schritt zum Riesen-SUB
Er war schon hin und wieder zweistellig, das höchste war 14, glaub ich. Aber wie gesagt, ich lese heute mein Buch zu Ende und ab morgen "Die drei Musketiere", da geht er wieder auf 9
Wann werde ich wohl mal wieder einstellig?
Bestimmt nicht dadurch, dass ich eben 4 Bücher bestellt habe
ZitatOriginal von Nikki
Wann werde ich wohl mal wieder einstellig?
Bestimmt nicht dadurch, dass ich eben 4 Bücher bestellt habe
Mein SuB war vor einer Stunde noch einstellig ... jetzt ist es wieder bei Null
Tja, Nikki....bei dir könnte es schwer werden
Nö, z. B. werde ich jetzt weiterlesen und zum SuB-Abbau beitragen
Mein SUB liegt aktuell bei 6. Und ich finde es gut so. Denn ich hab mir jetzt vorgenommen endlich mal die Bücher zu lesen, denen ich zwar schon länger ein Heim gebe, aber immer noch nicht gelesen habe.
Den ersten Erfolg kann ich schon verbuchen. "Die Teerose" lag fast 2 Jahre auf meinem SUB und jetzt hab ich es endlich gelesen. Zwar wird das Buch nicht mein neuer Liebling, aber gut war es
*unschuldig pfeif*
Mein SUB ist vierstellig...
Und da wird sich so schnell auch nichts ändern
@ Logan-Lady
Die Teerose habe ich u. a. heute bestellt. Im Laden hatte ich es schon mal in der Hand und nun habe ich noch etwas hier und im Netz drüber gelesen und zack - es gibt Zuwachs.
ZitatOriginal von HeikeArizona
*unschuldig pfeif*
Das vermeide ich erfolgreich seit dem letzten Jahr und bislang hat es gut geklappt.
Aber unter 900 komme ich dennoch nicht
ZitatOriginal von HeikeArizona
*unschuldig pfeif*
Und da wird sich so schnell auch nichts ändern
Sei getröstet, Heike. Da bist du nicht allein. Meiner liegt auch im vierstelligen Bereich. Und es ist kein Ende in Sicht.
Ist doch toll, so hat jeder seine Lebensaufgabe Es gibt wahrlich unsinnigere Rekordversuche als den, so einen SUB zu bewältigen