Ach, menno ... Da bin ich mal ganz knapp an der Grenze zur 60 und dann kaufe ich mir wieder 6 Bücher. Nicht auf einmal, aber schön nacheinander. Jetzt bin ich wieder bei 68.
Ich hoffe nur, dass mein SuB nicht so explodiert, wie bei meiner Schwester. So viel Platz hätte ich auch gar nicht. Ich glaube, ich muss anbauen ...
SUB bis RUB....ab 24.04
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Explodierende SUBs, joa, die kenne ich
Und ich dachte, ich hätte mich mit dem Bücherkaufen in den letzten Wochen mal kollossal zurückgehalten. Und als ich genauer hingesehen habe, hatten sich doch glatt 10 Bücher bei mir eingeschmuggelt, die ich gar nicht hab kommen sehen
-
Vor gar nicht so langer Zeit habe ich gemault, dass ich bald die 130 erreiche und wo stehe ich jetzt - 144
Egal, was soll's!
-
Ja, ja - ein Buch gelesen und direkt das nächste Buch gekauft.
Ach, Schwesterchen, wenn du anbaust - sag Bescheid, damit ich meine historischen Romane irgendwo unterbringen kann.
-
*unschuldig pfeif*
Heute Vormittag war Bücherflohmarkt - und ich habe 6 Bücher mitgebracht...
-
Ich habe mir gestern auch drei Bücher gekauft, aber die musste ich auch unbedingt haben. Und eigentlich wollte ich noch eines kaufen, aber leider war es nicht da und bestellen wollte ich es nicht. Somit ist mein SuB gerade wieder auf 152 angestiegen... Dabei war ich unter die 150er Grenze gekommen
-
Ihr müsst das so machen wie ich:
Ich habe mir heute wieder vorgenommen, dass ich mir evtl. ein paar Bücher kaufen werde (aber nur ME's! Neue Bücher kaufe ich sehr selten) und was war: es gab keine.So geht mir das eigentlich immer....
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ihr müsst das so machen wie ich:
Ich habe mir heute wieder vorgenommen, dass ich mir evtl. ein paar Bücher kaufen werde (aber nur ME's! Neue Bücher kaufe ich sehr selten) und was war: es gab keine.So geht mir das eigentlich immer....
Soll ich dir welche von mir abgeben?
Ich wollte sie ja unbedingt kaufen, ich wollt meine Reihe von Kluftinger vervollständigen
-
Zitat
Original von HeikeArizona
*unschuldig pfeif*Heute Vormittag war Bücherflohmarkt - und ich habe 6 Bücher mitgebracht...
Wat, nur 6???
@TeaBag: Wie ist denn der Kluftinger so? Ich schleiche schon eine Weile ums ,Milchgeld'
-
Also ich finde den Kluftinger gut. Wer auf nicht allzu blutige Sachen steht, für den ist das was. Auch wenn Kluftinger eine sehr eigenartige Art an sich hat. Aber irgendwie auch liebenswert. Wobei ich den zweiten besser finde, als den ersten. Aber um Kluftinger und seine Art kennenzulernen, sollte man doch den ersten lesen
-
Ähh, Milchgeld ist der Erste, oder?!
-
Ja... Milchgeld, Erntedank, Seegrund, Laienspiel, Rauhnacht...
-
Oki, hab ich geboten Also, was manche Leute fürs Porto haben wollen, finde ich immer wieder frech! *offTopic-Ende*
-
Mein Mann hat mir heute den ulitimativen Grund geliefert, warum mein SUB wachsen muss. Er hat mir ein neues 80er Billy-Regal gekauft. Hach, ich weiß ganz genau, warum ich meinen Mann geheiratet habe
-
Hallo Zusammen,
also mein SUB ist im Urlaub auch wieder angewachsen. Ich bin einfach nicht zum Lesen gekommen, wir haben in diesen 5 Tagen soooo viel unternommen. Gekauft hab ich aber trotzdem und zwar 7 Bücher.
-
Zitat
Original von Tempe
Wat, nur 6???
Bei einem SUB von 1462 (momentan) reichen 6 Bücher vollkommen
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Bei einem SUB von 1462 (momentan) reichen 6 Bücher vollkommen
Dafür hast du ihnen ein neues Zuhause gegeben. Stell dir mal vor, sie würden immer noch auf dem Tisch liegen, ganz einsam und ohne ein schönes Regal zum reinkuscheln..
-
Sag ich mir auch
-
Ja, es klappt immer wieder, nicht wahr? Dieses Selbstbelügen ist einfach die beste Taktik..
-
Mein aktueller Sub beträgt *Trommelwirbel* 46Bücher.Hauptsache er wächst nicht über die 60.