Versuch es mal mit ISBN. Ich öffne dazu die amazon-Seite, suche den/die Titel, kopiere die ISBN in Bearbeiten/Neue Bücher per ISBN. Ich verspreche mir davon, dass die Auswahl an Daten geringer ist und die Suche schneller geht.
bookcook
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nikki :
Letztens hatte hier schon mal jemand versehentlich bookcook ein zweites Mal installiert anstatt es upzudaten. Magst du mal prüfen, ob das bei dir der Fall sein könnte, und du immer noch die alte Version öffnest? Einfach nochmal die Updatesuche starten, falls du das noch nicht getan hast. -
Hol Dir das update. Hatte das Problem auch.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hol Dir das update. Hatte das Problem auch.Sie sagt, sie hat das Update schon installiert.
-
Akutell wird Version 1.36.1 bei mir angzeigt. Ich hatte bei der Update-Installation auch eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich muss ich den Softwarehersteller mal kontaktieren.
-
Ich glaube ich kenne den Fehler. Du hast bookcook nicht vor der Installation geschlossen.
Deinstalliere bookcook bitte einmal ganz und probiere dann nochmal eine Neuinstallation mit der Update-Datei.
edit: Ich überlege, ob es vielleicht auch funktioniert, wenn du bookcook nicht deinstallierst, und trotzdem nochmal die neue Installations-exe öffnest.
-
Ich meine, eine Deinstallation muss nicht sein.
Bookcook kann nur upgedated werden, wenn es nicht läuft, deshalb hast du wohl vermutlich bei ersten Update-Versuch eine Fehlermeldung bekommen --> was heißt, dass das Update nicht installiert wurde.
Wenn du auf den Link für das Update klickst, kommt ja so ein kleines Fensterchen wo du die Wahl zwischen Ausführen und Speichern (Wortlaut kann anders sein) hast. An dieser Stelle musst du Speichern wählen, bookcook schließen und die heruntergeladene Datei ausführen. Dann sollte alles in Ordnung sein. -
Danke, Danke! Ihr seid toll! Ich hatte immer im Hintergrund Bookcook auf und habe das Update ausgeführt - das ging natürlich nicht gut.
Nun das Update gespeichert, alte Version geschlossen, Update ausgeführt und ohne Fehlermeldung konnte es installiert werden. Neue Version wird angzeigt und die Online-Suche funktioniert wieder.
-
Legt ihr bitte mal einen neuen Thread an, ich schließe diesen zur Serverentlastung.