bookcook

• Ich habe soeben meine verpassten Einträge nachgeholt und es ist doch sehr interessant zu beobachten, wie die Statistiken sich verändern. Ich hab auch alle Bücher eingetragen, die ich gestern dem Sozialkaufhaus gespendet habe. Da war also ne Menge Bewegung in den letzten Wochen in meinen Statistiken. Ich bin begeistert...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hm..ich werde mal die Tage genauer gucken, aber ich glaub, nach der letzten Reparatur meines Laptops ist mein Bookcook weg. :gruebel

Also, die Dateien scheinen da zu sein, aber das Programm nicht. Das war hier doch schon (hoffentlich...) paarmal ein Thema, oder? Reicht es, wenn ich diesem Menschen von Bookcook ne Mail schick? Ich muss mich da mal schlaumachen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummi,

wenn die Datein noch da sind, muss du das Programm nur noch mal runterladen und installieren und dann mit dem Freischaltcode eben freischalten. Wenn du die Datei(en) dann mit bookcook öffnest, sollte alles wieder vorhanden sein. Wenn du den Code nicht mehr hast,schreib mal an den Erfinder,der hilft normalerweise schnell weiter und sendet dir den noch mal zu, so wars auf jeden Fall bei mir. :wave

• Zitat

Original von Camero
    Gummi,

wenn die Datein noch da sind, muss du das Programm nur noch mal runterladen und installieren und dann mit dem Freischaltcode eben freischalten. Wenn du die Datei(en) dann mit bookcook öffnest, sollte alles wieder vorhanden sein. Wenn du den Code nicht mehr hast,schreib mal an den Erfinder,der hilft normalerweise schnell weiter und sendet dir den noch mal zu, so wars auf jeden Fall bei mir. :wave

Den Code hab ich nicht mehr bzw. da müsste ich später noch suchen. Ich hab den Mann jetzt mal angeschrieben.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mir ist was komisches aufgefallen bei meinem bookcook... wenn ich mir die Höhe meines SuBs anzeigen lasse, dann heißt es, dass ich 109 Bücher auf eben diesem habe. Wenn ich mir aber eine andere Statistik nach dem Lesestatus angucke, dann habe ich nach dieser 110 ungelesen Bücher. Wie kann das denn sein???

Und mir noch was aufgefallen... von wem stammt SuB eigentlich... haben die Eulen den Begriff benutzt, weil es in bookcook so heißt oder hat bookcook den Begriff bei den Eulen gefunden und verwendet???

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Jasmin87
    So, jetzt gehts wieder los. Mal sehen, wie viel ich heute eingeben werde :-)

edit: gibts noch eine andere Möglichkeit nach Büchern zu suchen als Strg+H? :gruebel

Ich vermute, einfach auf das Suchfernglas oben zu klicken, meinst du nicht? :gruebel Das wäre links neben der Möglichkeit, die Bücher alphabetisch zu sortieren.

• Ich trage meine neuen Bücher auch immer sofort ein, aber ich liebe auch Zahlen und Statistiken. :grin Ist immer wieder schön, zu schauen, wie sich die Statistiken verändern, wenn sich was neues tut.

Zitat

Original von JASS

Ich vermute, einfach auf das Suchfernglas oben zu klicken, meinst du nicht? :gruebel Das wäre links neben der Möglichkeit, die Bücher alphabetisch zu sortieren.

Bei mir hat es immer nur mit dem Suchfernglas-Icon geklappt, aber nie mit Strg+H. :gruebel

• Ich weiß, ich wollte mir das Programm schon unlängst kaufen, und werde es auch bald tun, wenn sich keine Hindernisse auftun.

Aus aktuellem Anlass daher noch ein Frage. Kann man sich auch eine Liste mit den Büchern oder teilen davon die man schon hat ausdrucken? Irgendwie muß man ja Doppeltkäufe vermeiden....

• Hallo,

hatte vorher noch nie etwas von BookCook gehört, habe alles immer nur in verschiedene Excel-Listen geschrieben...
    Hab mir soeben die Testversion runtergeladen. Lohnt es sich die Vollversion zu kaufen? Wie mache ich dass dann? Ich zahle einmalig knapp 15 Euro per Überweisung und bekomme dann diesen Code, richitg?
    Ist da irgendwas gefährliches oder ähnliches dabei? ?(

• Was sollte da gefaehrliches dran sein? Wie meinst das?

Ich habe mein Geld ueberwiesen und hatte noch am selben Tag meine Code zum Erweitern auf die Vollversion im eMailkasten und dann gings los. Da ist nichts gefaehrliches bei, wenn du an Abzocke denkst und / oder Viren. Alles tutti!

• Zitat

Original von Shotti
    Ok, danke :)
    Dann werde ich es mir wohl auch kaufen ;-)

Da gehst du echt kein Risiko ein, beim Einkauf :wave
    Möchte meins auch nicht mehr missen :-]