Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• August 2011

Kurzbeschreibung:
    Die Welt wird von seelenlosen Wesen heimgesucht, die den Menschen die Essenz aussaugen und sie in unsterbliche, gnadenlose Geschöpfe verwandeln. Auch Adam Thornes Bruder wurde von diesem Schicksal ereilt. Nachdem Adam mit ansehen musste, wie sein Bruder ihre Eltern tötete, sucht er nach einem Weg, ihn zu vernichten. Als er der geheimnisvollen Dr. Talia O Brian begegnet, glaubt er, der Lösung nahe zu sein. Talia verfügt über ungewöhnliche Fähigkeiten, sie kann die Schatten um sich weben und durch bloße Berührung die Gefühle eines Menschen spüren. Doch die Seelenlosen sind Talia auf den Fersen, denn sie besitzt Zugang zu der einzigen Macht, die die dämonischen Jäger vernichten kann.

• März 2011

Der angehende Psychiater Conrad Lenz lernt die 17- jährige Amanda in einer privaten Berliner Nervenheilanstalt kennen. Sie ist schwer traumatisiert und hat ihre Erinnerung verloren. Ihr Schicksal liegt im Dunkeln, bis er sich in sie verliebt und die Tragödie ihres bisherigen Lebens Stück für Stück entschlüsselt. Konfrontiert mit ihrer zweifelhaften Herkunft und der vampirischen Vergangenheit ihrer Mutter Estelle, wird Amanda in den Kampf mit ihrer Familie und unberechenbaren mystischen Mächten gezwungen ... Denn in den Karpaten lauert Utz, ihr gesetzlicher Vater, mit seinen Untoten auf den passenden Moment, um sein Recht an ihr einzufordern und ihr das Liebste zu nehmen, was sie hat. Erneut fallen dunkle Schatten auf die Familie Vanderborg.

• Mai 2011

Kurzbeschreibung:
    Der Paranormale Untergrund ist noch nicht zerschlagen, und mit dem Gestaltwandler Cyron Gowl hat Melissa noch eine Rechnung offen. Da mischt sich der Orden der Lux Sangui mit seinen Dämonen-Jägern in die Geschehnisse ein, in Gestalt des charismatischen Blue, der alles daran setzt, sowohl Melissa als auch Armand auf seine Seite zu ziehen. Zur gleichen Zeit macht ein Killer Jagd auf Vampire und ist im Besitz einer Waffe, die auch die Unsterblichen töten kann. Ihre unterschiedlichen Vermutungen über seine Identität stellen die Liebe zwischen Mel und Armand erneut auf eine harte Probe. Melissas Weg führt in die Unterwelt, denn nur dort kann sie erfahren, wie das Unheil abzuwenden ist. Aber Blue ist der Einzige, der sie dorthin bringen kann, und auch er verbirgt ein Geheimnis.

• Zitat

Original von Leseratte87
    1. Juni 2011

Kurzbeschreibung:
    Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre verwesten Leichen zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich die Seelen von tausenden Toten. Meine Kräfte sind unberechenbar, denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Ich bin auf der Flucht vor meinen Schöpfern, die mich aus dem Weg schaffen wollen, und ich muss ausgerechnet die Wesen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: Die Geister der Toten ...

Wieder was Neues von Kelly Armstrong...hört sich gut an. :-]

• Zitat

Original von Leseratte87
    Mai 2011

Kurzbeschreibung:
    Der Paranormale Untergrund ist noch nicht zerschlagen, und mit dem Gestaltwandler Cyron Gowl hat Melissa noch eine Rechnung offen. Da mischt sich der Orden der Lux Sangui mit seinen Dämonen-Jägern in die Geschehnisse ein, in Gestalt des charismatischen Blue, der alles daran setzt, sowohl Melissa als auch Armand auf seine Seite zu ziehen. Zur gleichen Zeit macht ein Killer Jagd auf Vampire und ist im Besitz einer Waffe, die auch die Unsterblichen töten kann. Ihre unterschiedlichen Vermutungen über seine Identität stellen die Liebe zwischen Mel und Armand erneut auf eine harte Probe. Melissas Weg führt in die Unterwelt, denn nur dort kann sie erfahren, wie das Unheil abzuwenden ist. Aber Blue ist der Einzige, der sie dorthin bringen kann, und auch er verbirgt ein Geheimnis.

Ich muss noch Band 3 und 4 lesen....und jetzt kommt schon Band 5. Stress!! :lache

• Die Taschenbuch - Ausgabe erscheint am 13. Mai 2011

Klappentext:
    1731, in den Wäldern Serbiens: Für eine Handvoll Gold wird das Mädchen Jasna von ihrem Vater an einen reichen Gutsbesitzer verkauft. Der rätselhafte Fremde nimmt das Mädchen mit auf seinen Hof an der Grenze zum Osmanischen Reich. Dort wird Jasna mit seinem Sohn Danilo verheiratet. Schnell stellt die junge Braut fest, dass ein schrecklicher Fluch auf der Familie lastet. Gibt es in Danilos Familie wirklich einen Vampir, wie im Dorf gemunkelt wird? Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen, gerät Jasna in den Bann des faszinierenden Duschan. Aber auch er hat ein dunkles Geheimnis ...

• Zitat

Original von Leseratte87

Finde ich auch. Wir haben dich schon vermisst! :knuddel1 :wave

Ich kann mich da nur anschließen! :knuddel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Seitdem Lea nach einem brutalen Überfall dem Tod nahe war, kann sie Geister sehen: Verlorene Seelen suchen sie auf und bitten sie um Hilfe. Als sie deswegen eines Abends das alte viktorianische Wohnhaus in Edinburgh betritt, ahnt sie jedoch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird. Denn bald wird sie schon nicht mehr nur von Geistern, sondern auch von Vampiren heimgesucht. Und dann gibt es da auch noch einen ganz besonders geheimnisvollen Mann ...

• Jenks, ich lese momentan "Totenbraut", und finde das Buch nicht schlecht.
    Der Vampirmythos spielt dabei eine Rolle, aber ein Vampir an sich ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. (Bin fast auf Seite 200)
    Spannend finde ich das Buch aber trotzdem.

• Ich habe "Totenbraut" auch noch nichts ansprechendes von dem Buch gehört. Ich habe mal kurz rein gelesen und zusagen konnte es mir nicht.
    Hm, nachdem was Leseratte87 geschrieben hat ist es villt. nicht kein richtiges Vampirbuch.... :gruebel

Und Jenks, weißte was du verpasst hast?!?!?!? Ich habe einen Rottweiler Rüden namens Lennox jetzt :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Anili
    Also mir hat "Totenbraut" super gefallen. Aber es stimmt, es ist wirklich kein richtiges Vampirbuch. Und es behandelt auch eher die alten Bräuche und Sagen über Vampire. Ist mal völlig anderes! :-]

Gerade weil es mal was anderes ist, finde ich das Buch so gut. Es erzeugt eine richtige Gänsehautstimmung, auch wenn kein richtiger Vamp auftaucht. :-)

Ich freue mich darauf, gleich weiter zu lesen.

• Zitat

Original von Anili
    Also mir hat "Totenbraut" super gefallen. Aber es stimmt, es ist wirklich kein richtiges Vampirbuch. Und es behandelt auch eher die alten Bräuche und Sagen über Vampire. Ist mal völlig anderes! :-]

Also das hört sich doch wieder gut an. Ach, ich bin hin und her gerissen. :grin Andererseits habe ich auch noch soviele andere Bücher, die noch gelesen werden wollen.

lesemaus : Lennox? Wie süß! :-] Dafür haben wir zwei Ratten. Aber das hast du bestimmt schon irgendwo hier gelesen.

• Danke ja der ist auch süss!!! :anbet
    Ratten? Halten sich Pixis Ratten zum reiten? :gruebel Hihihii, ne quatsch Scherz! :lache Schön, Ratten sind sehr intelligent!