Januar 11
Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher
- Confiance
- Geschlossen
-
-
April 2011
Der Dämonenkönig Rydstrom wird von seiner Erzfeindin, der mächtigen Zauberin Sabine, entführt. Sabine will den Dämon dazu zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, muss er feststellen, dass er unerwartet tiefe Gefühle für Sabine entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...
-
Ohh, 2011 wird teuer....
-
ist doch jedes jahr so oder? xD
frohe weihnachten euch allen
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ohh, 2011 wird teuer....Das ist es doch immer
Ich könnte noch ein paar einträge gebrauchen.
Adventskalender -
Sissi, Die Vampirjägerin von Claudia Kern
Februar 2011
Kurzbeschreibung
Scheusalsjahre einer Kaiserin. Ein Hirn für eine Krone! Es gibt viele, die die rührende Lebensgeschichte der Prinzessin Elisabeth in Bayern aus Filmen, Romanen oder aus Geschichtsbüchern kennen. Doch nur ganz wenige Eingeweihte wissen, dass die liebliche Sissi ein gar düsteres Doppelleben führte. Ein Leben, das sie in den Kampf gegen Vampire, Zombies, Werwölfe und andere Ausgeburten der Finsternis führte. Als gnadenlose Jägerin der Untoten sorgte sie dafür, dass das kaiserliche Österreich-Ungarn ruhig schlafen konnte. Ein weiterer Roman aus der Horror-Satire-Reihe von Panini. Ein wahrhaft majestätisches Horrorvergnügen! -
Zitat
Original von VampyLady
Das ist es doch immer
Ich könnte noch ein paar einträge gebrauchen.
Adventskalender
Ja stimmt ja......... -
Sissi... Vampirjägerin? *schauder*
Nee das geht gar nicht für mich. -
Zitat
Original von Suzann
Belle Morte als Testleserin findet den Bösewicht gut. Na, da bin ich ja mega gespannt. Hat es schon einen Titel?
Helene hat gerade gemailt, daß "ihr" Titel beim Verlag nicht knallig genug war, also bleibt das fürs erste weiter offen
-
bin gespannt welcher titel dann "knallig" genug für den verlag ist
-
Zitat
Original von Herbstwunder211
Sissi... Vampirjägerin? *schauder*
Nee das geht gar nicht für mich.
Ne, dass muss echt nicht sein....:helpIch habe mal eine Frage an euch: Ist die Sookie Stackhouse Serie schon in Deutschland heraus gebracht worden??? In Amerika heißt das Ganze ja True Blood.... Wenn ja, wie heißt es denn hier und wann und wo läuft es????????
Gibt es auch schon Staffeln auf DVD zu kaufen? Ist die Serie gut, oder würdet ihr mir abraten??????? Bitte helft mir mal weiter -
Staffel I und II sind bereits auf DVD erschienen.
-
Ich persönlich finde die Serie ziemlich gut. Es gibt zwar eine Menge Blut und Sex, aber die ersten Folgen sind sehr nah am Buch, was mir echt gefallen hat.
-
Also ich mag die Serie auch gern, hab die Bücher allerdings nicht gelesen bisher.
-
Vielen lieben Dank Letanna!! Dann muss ich mir unbedingt die DVDs kaufen Juhuhu, ich freu mich schon!!!
Viel Sex und Blut ist immer gut!Herbstwunder211 : Ich kann dir die Bücher echt nur ans Herz legen! Wenn dir die Serie schon so gefällt, dann wirst du von den Büchern bestimmt begeistert sein
-
@Lese Mau
Ich finde die Tv-Serie großartig.Sie unterscheidet sich schon von der Buchserie ist aber dennoch empfehlenswert. -
Lese-Maus, heute kam Band 1 aber ich hab im dazu gehörigen thread mal meine verwirrung losgelassen. daher hab ichs noch nicht gelesen, nur ausgepackt.
-
vingela ; Ich werde mir die Serie bald anschauen, bin echt schon gespannt! Hihihi und sogar ohne Werbung
Herbstwunder211 : Hm, leider kann ich dir bei der Verwirrung auch nicht helfen Keine Ahnung.......
-
Zitat
Original von Lese Maus
vingela ; Ich werde mir die Serie bald anschauen, bin echt schon gespannt! Hihihi und sogar ohne Werbungmusst du dir unbedingt ansehen, ich finde die Serie selbst besser als die Bücher (weil man sich Eric ANGUCKEN kann auch wenn er am Anfang ne ganz ätzende Frisur hat :uebel:)
-
Ich hab gestern LA Ink geguckt, da hat sich eine Autorin tättowieren lassen, nu hab ich rausbekommen, daß das Stacia Kane war. Hat jemand schon was von ihr gelesen.