ZitatOriginal von VampyLady
Es sieht aus wie ein Drache.
Das ist irgendein Fantasievieh mit großen Zähnen und Rückenstacheln....
Das ist irgendein Fantasievieh mit großen Zähnen und Rückenstacheln....
Das dachte ich auch zuerst. Aber Drachen?
Dein Blut auf meinen Lippen von Claudia Gabel
September 2011
Kurzbeschreibung
Im fernen Transsilvanien kämpfen zwei Dynastien um die Macht: Die Capulets, Vampire, jagen die Montagues ihres kostbaren Blutes wegen. Im Gegenzug versuchen diese, sie auszurotten. Die Feindschaft der Sippen fordert unzählige Opfer. Auch ein Pakt zwischen Lord Capulet und König Radu bringt nicht den erhofften Frieden. Niemand ahnt, dass sich weiteres Unheil anbahnt: Die Tochter Lord Capulets, Juliet, weigert sich, standesgemäß zu heiraten. Der Grund: Sie ist in Romeo verliebt. Einen Menschen …
Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers
August 2011
Kurzbeschreibung
Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Draufgänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes …
THE OTHERS - Sie wollen dein Blut von Jess Haines
Juli 2011
sagt mal hat niemand "der vampir der aus der kälte kam" von kerrelyn sparks gelesen?
hätte dazu gern mal rezis gelesen
Ich bekomme es erst in einer Woche vom Verlag.
und dann liest es oder wartet vorher noch n riesen SUB?
Es wartet noch ein SUB von 150.
Aber ich werde es schnell lesen zwischen meinen Leserunden *hoffe ich*
bei Lovelybooks gibt es aber auch schon ne Rezi dazu.
Das Jahr der Vampire von Susan Hubbard
September 2011
Vor Vampiren wird gewarnt von Charlaine Harris
April 2011
Kurzbeschreibung
Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, musste einiges wegstecken in der letzten Zeit – die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen übernatürlichen Wesen, in die sie verwickelt war, sind nicht leicht zu verkraften. Immerhin ist ihre Beziehung zu dem Vampir Eric anscheinend in eine neue Phase getreten. Doch dann tauchen zwei Vampire aus Erics wechselvoller Vergangenheit auf. Sie sind ein gefährliches Paar. Und sie haben ihre eigenen Pläne, was Sookies Zukunft betrifft. Es sieht ganz so aus, als würde Sookies sehnsüchtiger Wunsch nach ein bisschen Ruhe und Frieden noch lange nicht erfüllt werden.
Es wartet noch ein SUB von 150.
Aber ich werde es schnell lesen zwischen meinen Leserunden *hoffe ich*
bei Lovelybooks gibt es aber auch schon ne Rezi dazu.
Die ist von mir
Juli 2011
August 2011
September 2011
August 2011
Juni 2011
Juni 2011
Juli 2011
Hat jemand eigentlich schon den 1. Teil gelesen?