Ich hoffe der hat dann einen ebenso reichen Bruder
Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher
- Confiance
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Letanna
Komisch, für das Buch dazu gibts noch gar keinen Link bei amazon.
Kommt bestimmt noch, beim Verlag ist es ja drin.
-
-
Firesong , fällt bei mir flach xD bin über 18 gibts nix mehr zu xmas, eröffnete man mir gestern
wirbelwind , ich werd ihn dann fragen
-
Über 18 gibt es nichts mehr zu Weihnachten? Das ist aber gemein.
Mal ne andere Frage: Kennt jemand gute Fantasy mit Meerwesen? Ist so ein Lieblingsthema von mir, aber irgendwie ist das Meiste, das es gibt total schlecht umgesetzt. Im Moment lese ich gerade "In Great Waters" von Kit Whitfield, das ist sehr ungewöhnlich, bin aber noch nicht so arg weit damit.
Nicole Peeler fand ich doof, obwohl ich Selkies liebe, aber die Umsetzung war echt schwach. -
Abraham Lincoln - Vampirjäger von Seth Grahame-Smith
Mai 2011
-
Im Schein des roten Mondes von Raven Hart
Mai 2011
-
Die Nacht in mir von Nancy Baker
April 2011
-
Im Rausch der Dunkelheit von Alexandra Ivy
April 2011
-
Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht von Lisa J. Smith
April 2011
-
Zitat
Original von VampyLady
Im Schein des roten Mondes von Raven Hartoh mein Gott, was für ein Waschbrettbauch
-
Zitat
Original von VampyLady
Abraham Lincoln - Vampirjäger von Seth Grahame-SmithMai 2011
Das klingt lustig. Stolz und Vorurteil und Zombies fand ich schon sehr gelungen. Das hier klingt sogar noch besser
-
April 11
-
März 11
-
Zitat
Original von Letanna
März 11Darauf freue ich mich ja schon sehr ... aber warum bekommen wir im Deutschen so hässliche Cover?
Die Englischen sind soo toll und für uns gibt es diese uninspirierten Tussen aufm Buch -
Zitat
Original von Letanna
April 11Gehört das zu einer Reihe von ihr? Kurzbeschreibung gibt es leider auch noch nicht
-
Also ich finde, dass die amerikanischen Romance-Cover oft total gruselig sind, im Großen und Ganzen finde ich die deutschen Cover schon ziemlich gelungen. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Ziemlich großartig finde ich die Coverdesigns von Feder und Schwert, da ist nur wenig dabei, das nicht total stylisch aussieht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gehört das zu einer Reihe von ihr? Kurzbeschreibung gibt es leider auch noch nicht
Ja, ihre neue Engel-Reihe (naja, okay - mit Engel-und-Dämonen-Rahmenhandlung). Teil 1 war 'Die Ankunft'.Mulle - ich finde das englische auch viel schöner - liegt hier auf dem Stapel und ist bald mit Lesen dran. Der hübsche Männerrücken mit den zart draufgemalten Flügeln
-
ups sorry, ich meinte jetzt das Buch von Frau Krock.
Das andere kannte ich, habe auch die Ankunft gelesen. -
ah ok ... hm, eine Beschreibung von Janine Krocks Buch habe ich jetzt nicht gefunden. Man könnte natürlich spekulieren, dass es irgendwie mit 'Flügelschlag' thematisch zusammenhängt, was ja auch bei Heyne erschienen ist...
Aber nix genaues weiß man nicht.