Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher
- Confiance
- Geschlossen
-
-
Ohgottogott .... mal was anderes, jep. Das ist es wohl, mein Schätzchen. Hoffentlich enttäusche ich euch nicht *schickt schnell mal ein Stoßgebet zum Großen Geist*
Muahaha ... heute ist mein Tag der Zweideutigkeiten. Stoßgebet ... hust. Und verdammt, dieser Thread ist SCHRECKLICH! Meine Geldbörse zieht gerade Materie an, aber nur, weil sich darin ein schwarzes Loch befindet
-
Darkfire Kiss: A Dragonfire Novel - Deborah Cooke (3. Mai 2011)
http://www.deborahcooke.com/
Rafferty Powell has exchanged challenge coins with his arch-nemesis Magnus Montmorency, and their next battle will be their last. But Rafferty never expected to meet a woman whose desire for Magnus’ downfall matches his own—and whose presence sparks Rafferty’s long-awaited firestorm.Since facing her own mortality, investigative reporter Melissa Smith has resolved to live without fear. She’s determined to make the seemingly untouchable Magnus pay for his role in ending her friend’s life – no matter the price to herself.
When her quest entwines with Rafferty’s, Melissa finds herself risking more than she ever thought possible. Because the heat between them unleashes the darkfire—an awesome force of Pyr legend, one that won’t be sated until everything they know has been tested and remade. -
Feb. 2011
-
September 2011
-
Das Cover von Feenorakel sieht super aus.
-
Zitat
Original von Letanna
Feb. 2011In der Kurzbeschreibung steht was von dritter Teil.
Ist das der dritte Teil von Faunblut und so?
Also, gehören diese Bücher zusammen? -
Zitat
Original von Karolina
In der Kurzbeschreibung steht was von dritter Teil.
Ist das der dritte Teil von Faunblut und so?
Also, gehören diese Bücher zusammen?Rein theoretisch müsste das der 4. Teil der Licht & Schatten-Reihe sein.
-
Zitat
Original von Karolina
Ist das der dritte Teil von Faunblut und so?Faunblut ist von Nina Blazon.
Das hier ist Jeanine Krocks Serie:
1. Der Venuspakt
2. Die Sternenseherin
3. Der Blutkristall
4. Das FeenorakelIch finde das Cover auch toll. Aber mir gefallen die Cover der Ubooks-Ausgabe eh besser. Die sind sehr schön künstlerisch gestaltet.
-
Ich habe mal die Kurzbeschreibungen bei den LYX Neuerscheinungen auf Seite 36 und 37 hinzugefügt.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Das Cover von Feenorakel sieht super aus.find ich auch -
und der text hört sich auch nicht schlecht anKurzbeschreibung
Der charmante Dunkelelf Julen ist von seinem neuen Auftrag alles andere als begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht. Die Dinge werden noch komplizierter, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde ... Jeanine Krock beschert uns mit «Das Feenorakel» den vorläufigen Höhepunkt der Licht & Schatten-Reihe. Dieser verträumt-schöne paranormale Liebesroman zwischen Vampiren, Elfen und Feen macht süchtig. -
Hexenfluch - Lynn Raven
Kurzbeschreibung
Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne … -
Cassia & Ky 01 - Die Auswahl
Kurzbeschreibung
Der erste Band der neuen internationalen Erfolgsserie »Cassia & Ky«Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren? Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll? »Als ich »Cassia & Ky« gelesen habe, spürte ich dieselbe Begeisterung wie bei den »Biss-Romanen«.« Jodi Reamer, die Entdeckerin von Stephenie Meyer
Über den Autor
Ally Condie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Salt Lake City, USA. Nach ihrem Studium unterrichtete sie mehrere Jahre lang Englische Literatur in New York, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane um »Cassia & Ky« werden in mehr als 20 Sprachen übersetzt und sind große internationale Bestseller. -
Ascheherz [Gebundene Ausgabe]
Nina Blazon (Autor)Pressestimmen
„Nina Blazon versteht es, unvergessliche magische Wesen Gestalt annehmen zu lassen.“ (Fantasyguide.de )"Ich rate allen Nina Blazon Fans, dieses Buch zu genießen und auszukosten. Allen anderen LeserInnen wünsche ich, sich auf die Reise einzulassen, darin abzutauchen und voller Glückseligkeit wieder aufzutauchen, den feinen Nachhall dieser brillanten Melodie im Kopf nachklingen lassend. Ihr werdet es lieben!" (LizzyNet.de )
Kurzbeschreibung
Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe LebenSeit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?
Aufregende Mischung aus moderner Welt und zeitloser Todesmystik.
Romantisch und düster, fesselnd und geheimnisvoll.
-
Februar 2011
-
März 2011
-
April 2011
-
Januar 2011
-
So ich hab's tatsächlich endlich geschafft, eine Rezi für SKinwalker zu erstellen. Ich hab sie unter Horror eingeordnet, weil das Buch bei ChickLit und Romanze einfach fehl am Platz ist. (Noch) keine Liebesbeziehung und ziemlich viele blutige Details. Aber es ist ein Super Buch für alle die gern Vampire haben und von der Skinwalker-Idee fasziniert sind. Leider erscheint's wohl erst im September 11 auf deutsch, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer aber gern Englisch liest, sollte sich mal daran wagen. Es ist wirklich gut. -
Übrigens, habt ihr gewusst, dass Jennifer Rardin, die Autorin der Jaz Parks-Serie (ein Vampir ist nicht genug, Ein Quantum Blut, ....) gestorben ist?
Ich war ganz schön betroffen, als ich mal kucken wollte, wann der nächste Band erscheint und dort lesen musste: "It is with great sadness we report that Jennifer Rardin passed away on Monday, September 20th. Jennifer was a remarkably talented writer and our heart goes out to her family and friends."