ZitatOriginal von vingela
Soll es nicht jetzt so richtig ähhhh ....schmutzig werden???
noch schmutziger geht in meinen Augen gar nicht mehr
ZitatOriginal von vingela
Soll es nicht jetzt so richtig ähhhh ....schmutzig werden???
ich hasse es wenn amazon ein Buch vorstellt. Wo man noch gar nichts draus ableiten kann:
Untitled Alpha and Omega 3
Hawk´s book
wenigstens weiss man jetzt das Erscheinungsdatum.
River Marked (Mercy Thompson 6) (1. Februar 2011)
Kurzbeschreibung
Car mechanic Mercy Thompson has always known there was something different about her, and not just the way she can make a VW engine sit up and beg. Mercy is a shapeshifter, a talent she inherited from her long-gone father. And she's never known any others of her kind. Until now. As Mercy comes to terms with this new information, an evil is stirring in the depths of the Columbia River. Something deadly is coming, facts are thin on the ground and Mercy feels ill at ease. However, her father's people may know more. To have any hope of surviving, Mercy and her mate, the Alpha werewolf Adam, will need all the resources the shifters can offer. Or death will be the least of their worries.
Deeper Than Midnight: A Midnight Breed Novel (28. Juni 2011)
Deeper Than Midnight -- Book 9
Features: Hunter
-------------------------
Release Date TBA
Title TBA -- Book 10
Features: Sterling Chase
This Side of the Grave (22. Februar 2011)
Book Five, Night Huntress series
aus der HP: (ebenfalls ein Cover zu sehen)
Danger waits on both sides of the grave
Half-vampire Cat Crawfield and her vampire husband Bones have fought for their lives, as well as for their relationship. But just when they’ve triumphed over the latest battle, Cat’s new and unexpected abilities threaten to upset a long-standing balance…
With the mysterious disappearance of vampires, rumors abound that a species war is brewing. A zealot is inciting tensions between the vampires and ghouls, and if these two powerful groups clash, innocent mortals could become collateral damage. Now Cat and Bones are forced to seek help from a dangerous “ally”—the ghoul queen of New Orleans herself. But the price of her assistance may prove more treacherous than even the threat of a supernatural war. …to say nothing of the repercussions Cat never imagined.
*Please note: You may still see the old title of “The Other Side of the Grave” in some places for Cat and Bones #5, but the new, correct title is “This Side of the Grave.”
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
ich hasse es wenn amazon ein Buch vorstellt. Wo man noch gar nichts draus ableiten kann:
Hawk´s book
da hast du recht, das finde ich auch immer etwas überfrüht
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
Hawk´s book
ich hab solche Ominösitäten allerdings auch schon mal bestellt
aber dadurch hab ich jetzt den neuen Laurell K. Hamilton für nächsten Juni gefunden
"Hit List" klingt gut (ob Edward dabei ist??)
ZitatOriginal von Suzann
Ich bin schon sehr gespannt.
ZitatOriginal von BelleMorte
ich hab solche Ominösitäten allerdings auch schon mal bestellt
und was war das für eine schöne Obszönität?
kann ich mich nicht erinnern, aber war möglicherweise ein anita blake band
Ein Biss sagt mehr als tausend Worte von Christopher Moore
Erscheint Februar 2011
Kurzbeschreibung
Der witzigste Vampirroman seit es Blutsauger gibt
Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Statt verliebt über Blumenwiesen zu wandeln, sind sie zu Bronzestatuen erstarrt, müssen ewig in der Haltung von Rodins „Kuss” verharren. Zu verdanken haben sie dies ihrer Dienerin, dem jungen Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt dafür sorgen möchte, dass die beiden auf ewig miteinander verbunden sind. Doch das ist nicht Abbys einziges Problem, denn da ist noch Chet, ein fetter, rasierter Vampir-Kater. Chet reagiert nämlich sehr merkwürdig auf sein neues Vampir-Dasein: Keine Straße in San Francisco scheint mehr sicher vor ihm. Abby bleibt nichts anderes übrig, als Jody und Tommy von ihrem Fluch zu befreien, um gemeinsam auf Vampirkaterjagd gehen zu können. Aber dann tauchen drei altbekannte Blutsauger auf, und plötzlich ist niemand mehr sicher ...
Blutwurst-Garfield? ich hau mich weg
Huch eine Fortsetzung? Hatte gedacht das nach dem zweiten Schluß ist. Naja, ich freu mich schon mal Jody und Tommy sind echt genial.
Liest einer von euch LoveLetters??
Das sind viele Neuerscheinungen für 2011 drin.
Unter anderem
Lara Adrian
Band 9 wird Gejagte der Dämmerung heißen.
Hallo zusammen
Wurden Faith Hunter's Jane Yellowrock und Rogue Mage -Serien schon vorgestellt bzw. eine Rezension geschrieben?
Ich war leider ziemlich lange nicht mehr bei den Büchereulen zu Besuch und hab jetzt den Überblick etwas verloren. Deshalb die Frage.
Falls die Bücher noch nicht vorgestellt wurde, werde ich mal eine Rezension schreiben, da sie wirklich gut sind. Auch wurden die Rechte der JY-Serie laut HP der Autorin nach Deutschland verkauft. "Skinwalker" erscheint demnach wohl bald auf Deutsch.
Lg
Atropos
ERSCHEINUNGSTERMIN 14.03.2011
ZitatVor langer Zeit wurde Heimatland durch eine mächtige Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet. Die Regierung beteuert, dass dies zum Schutz der Bürger geschah. Sie weiß, was richtig für die Menschen ist – und erstickt jede Kritik im Keim. Als Tochter eines Ministers hat Neva bisher ein privilegiertes Leben geführt. Doch nun wird sie 16 und damit volljährig. Die Regierung erwartet von ihr, schnell Kinder zu bekommen, denn Heimatland braucht neue Bürger. Zum ersten Mal ist Neva nicht bereit, widerstandslos zu tun, was man von ihr verlangt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sanna beschließt sie, sich zu wehren. Doch dabei verliebt sich Neva nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss, sondern bringt sich in tödliche Gefahr: Denn was als harmloser Protest beginnt, wird schnell zu etwas viel Größerem – und Heimatland kennt keine Gnade.
ERSCHEINUNGSTERMIN 04.04.2011
ZitatIvar ist einer von neun nordischen Kriegern, die vor langer Zeit zu ewigem Leben verflucht wurden, abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft. Denn mit dem Kommen und Gehen der Nacht verwandelt sich jeder von ihnen in ein Tier, das kaum noch ein menschliches Bewusstsein kennt. Als Ivar gezwungen wird, die junge Adlige Alaida zu heiraten, hat er plötzlich alles, was er sich je ersehnt hat, verführerisch nah vor Augen: ein Heim und eine schöne Frau. Nur wie lange kann er verbergen, dass er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang als Adler in die Lüfte erhebt? Doch Ivar will sein neues Leben – und Alaida – -auf keinen Fall aufgeben, nicht einmal, als die dunkle Vision eines Sehers ein furchtbares Unheil vorhersagt!
ZitatJaime Vegas, die berühmte Nekromantin, soll fürs Fernsehen den Geist Marilyn Monroes beschwören. Doch am entscheidenden Tag ist es nicht die Filmdiva, die Jaimes Ruf folgt. Im Garten des Hauses, wo die Dreharbeiten stattfinden, trifft sie zu ihrem Entsetzen auf Geister von Kindern, die in einer Zwischenwelt gefangen sind und um Erlösung flehen ...
ZitatRastlos zieht die sechzehnjährige Dru Anderson mit ihrem Vater, einem Monsterjäger, von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und als Zombie auf Dru gehetzt! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten und vor nichts zurückschrecken. Offensichtlich wissen sie etwas über Dru, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was könnte das sein? Gemeinsam mit Graves, einem schüchternen Jungen aus ihrer Schule, und dem betörend schönen Christophe, der ein dunkles Geheimnis hütet, muss Dru alles daransetzen, zu überleben – und herausfinden, wer sie wirklich ist. Besser gesagt: was sie wirklich ist …