ZitatOriginal von Sabine_D
Band 1 und 2 stehen immer noch auf meiner WL. Hat schon jemand die beiden Teile gelesen? Lohnt es sich?
Ich habe beide gelesen. Mir hat der 2. Teil etwas besser gefallen. Sind aber ganz gut zu lesen.
Band 1 und 2 stehen immer noch auf meiner WL. Hat schon jemand die beiden Teile gelesen? Lohnt es sich?
Ich habe beide gelesen. Mir hat der 2. Teil etwas besser gefallen. Sind aber ganz gut zu lesen.
Oh Mann, der zweite Band erscheint bereits am 28. September 2010 und ich habe noch nicht einmal den ersten gelesen. Arkadien erwacht liegt immer noch in Folie bei mir herum und wartet auf mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Letanna
Leider noch ohne Link:
City of Angels 02: Engelsjagd, von Andrea Gunschera
Violet Bardo, Ex-Cop und Privatdetektivin, ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Emily. Dabei trifft sie auf den Schattenläufer Gabriel, dem sie das Leben rettet. Violet und Gabriel fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen. Doch der Morgen birgt ein böses Erwachen, als offenbar wird, dass ausgerechnet Violets Schwester Gabriel in die Hände seiner Feinde lockte. Leidenschaft schlägt um in Misstrauen und offene Feindseligkeit, geboren aus verletzten Gefühlen.
Doch das Schicksal führt sie wieder zusammen … und Gabriel und Violet stehen plötzlich vor der größten Herausforderung ihres Lebens - einander vertrauen zu müssen, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.
Wah, wieder so ein umwerfendes Cover!
ja, echt.
Wird jetzt Zeit, dass ich den ersten Teil auf meine Leseliste schiebe.
ja, echt.
Wird jetzt Zeit, dass ich den ersten Teil auf meine Leseliste schiebe.
Aber ich seh es schon kommen, ich hab das bis Januar noch nicht geschafft, wenn die Lyx Ausgabe rauskommt.
vll sollten wir ihn gemeinsam lesen *g
*Puh* für mich gang es hier schon länger keine interessanten Bücher mehr. Glück gehabt, denn meine Finger klicken immer automatisch auf diesen Thread.
und hier is nu auch der Amazon-Link.
30. September, ich freu mich schon
ZitatOriginal von elwe
und hier is nu auch der Amazon-Link.
30. September, ich freu mich schon
/edit: Titel und Autor sehen irgendwie vorläufig aus ... vielleicht ändern die das noch.
//editedit ... jetzt scheints zu passen.
hat eigentlich wer mal was von J. R. Ward gelesen, als sie noch Jessica Bird hieß? hab heute einen Newsletter von ihrer HP bekommen, da wurde wohl ein altes Buch neu aufgelegt.
das wüsste ich auch gerne.
wird sich einer von euch dieses Buch kaufen?
ZitatOriginal von BelleMorte
hat eigentlich wer mal was von J. R. Ward gelesen, als sie noch Jessica Bird hieß?
Gelesen noch nicht, aber auf meine WL von Thalia hatte ich diese Ausgabe, die ich mir mal kaufen wollte, gesetzt:
Original erschien 2. März 2004. Und es ist seit ein paar Monaten auf meiner WL
Wollte nämlich auch wissen, wie sie vor BD geschrieben hat.
Habe ich schon vorbestellt. Wenn ich es gelesen habe gibts eine Rezi.
ZitatOriginal von BelleMorte
hat eigentlich wer mal was von J. R. Ward gelesen, als sie noch Jessica Bird hieß? hab heute einen Newsletter von ihrer HP bekommen, da wurde wohl ein altes Buch neu aufgelegt.
Ja, ich habe Das Moorehouse-Erbe gelesen. War natürlich absolut nicht mit ihren jetzigen Bücher zu vergleichen. Eher etwas ruhiger, ganz nett, aber nichts besonderes.
Ich hab es mir vorbestellt.Ich denke an Dich wenn ich es gelesen habe...
ZitatOriginal von vingela
Ich hab es mir vorbestellt.Ich denke an Dich wenn ich es gelesen habe...
Mit welchem Buch kann ich mich bei dir revanchieren?
Och, das paßt irgendwann schon.
ok, ansonsten wenn du etwas bei mir siehst melde dich
ZitatOriginal von Letanna
Ja, ich habe Das Moorehouse-Erbe gelesen. War natürlich absolut nicht mit ihren jetzigen Bücher zu vergleichen. Eher etwas ruhiger, ganz nett, aber nichts besonderes.
hmmmmm der Klappentext las sich ja so schön BD-mässig, haben die bestimmt extra so aufgemacht...... hach die Neugierde juckt mich so